Wie kann ich heute Programme signieren

• alle anleitungen die es bisher gibt beruhen darauf dass man sich bei symbian signed einen zugang ergattert, aber genau da liegt das problem aktuell.
    mag ja sein dass die anleitungen mal gingen (bery95 gab den tip email über www4mil.co.uk) aber habe es gerade noch mal probiert

ES GEHT NICHT----als o kann uns geholfen werden mit einer aktuellen anleitungen oder email acoount damit man endlich programme signieren kann.
    Das programm signed selber ist ja nicht das problem man braucht halt den code aber wie????
    oder gibts noch einen anderen tip???
    der mit dem mobile signed am handy geht HEUTE auch nicht (mehr)

• Programme signieren

Hei,

hab das gleiche Problem mit dem Mobile Signer das immer die Meldung kommt Programmzugriff nicht erlaubt egal welche Key oder Cer File ich benutze die einschlägigen Treads schaffen auch keine abhilfe,

Fragen traut mann sich ja kaum noch da mann teilweise recht barsch auf das Tutorial aus dem Symbianblog verwiesen wird. :rolleyes:

Habe Mobile Signer Ver.1.03 installiert auf N95 im Telspeicher mit den beiligenden Key und Cert-File aber es geht nicht ! :rolleyes:

Für Hilfe wären viele NichtwissendenwiemannsichbeiSymbiansignedregistriert dankbar, da wir vielleicht auch das ein oder andere Programm brauchen könnten !!

Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Habt Ihr den keine "normale" E-Mail Adresse (nicht web/hotmail/gmx usw.)?

Mit so einer Adresse geht es ganz einfach, sich bei Symbian Signed zu registrieren und sein Zertifikat abzurufen.

Grüße

siemer

iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

• Hei weder mnet noch o2online gehen andere hab ich eben nicht.

Hab das gestern über 2 Stunden probiert nix ist mit Account bei Sybiansigned.

:mad:

N8 Blue X6 16GB Black

• Re: Wie kann ich heute Programme signieren

ES GEHT. Mann, die Lösung steht doch im Thread fett oben drüber.

• Also ich hab ne t-online Adresse und mit der hat es problemlos geklappt. Es kann sein, dass Du die Symbian Seite ab und zu nicht erreichen kannst, aber wenn Du drauf kommst, geht registrieren einwandfrei.

Grüße

siemer

iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

• Re: Re: Wie kann ich heute Programme signieren

Zitat

Original geschrieben von bery95
    ES GEHT. Mann, die Lösung steht doch im Thread fett oben drüber.

Entschuldige bitte wenn nicht jeder fließend Englisch spricht,
    ausserdem gibt es auch noch Leute die nicht so bewandert in dieser Materie sind !

Also ich krieg es nicht gebacken weder mit Mobil-Signer noch mit der Anleitung in dem Tutorial, da ich keine Key und Cer File erstellen kann und die beiden Files die dabei sind funtionieren nicht !

Ist nicht gegen dich persönlich gerichtet bery95

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Zitat

Original geschrieben von siemer
    Also ich hab ne t-online Adresse und mit der hat es problemlos geklappt. Es kann sein, dass Du die Symbian Seite ab und zu nicht erreichen kannst, aber wenn Du drauf kommst, geht registrieren einwandfrei.

Grüße

siemer

Ich hab aber keine T-Online Adresse !!! :rolleyes:

N8 Blue X6 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!