Nokia 6300 komplett schwarz,4,95 € GG orig vodafone zu 1 €

• Zitat

Original geschrieben von fonland_de

nur mit Sim Only geht leider nit. Aber :)

6500 classic + Sim Only KC + KombiComfort = 240 € Rechnungsguthaben ^^

Also fallen erstmal nur die 24x5€ an für das gerät(ohne branding, welche farbe?) oder gehen die 240€ nicht für die GG?

Grüße

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• the_hunny
    exakt. Aufgebuchtes Guthaben wird mit dem gesamten Rechnungsbetrag verrechnet.
    Ob die Geräte ein Branding haben kann ich morgen klären. Die Farbe ist jedenfalls schwarz

• Zitat

Original geschrieben von fonland_de
      Thorsten
    Ja.
    Preis E51 black steel zu 99,- € mit einem Sim Only KC
    Preis E51 black steel zu 1,- € mit 2 SIM Only KC und 75 € Rechnungsguthaben.

Hi,

verstehe ich das richtig,dass das E51 mit 2 Sim Only KC für 1 Euro gibt + 75Euro Rechnungsguthaben.

Demnach komme ich für das E51 auf:

24x2x4,95=237,60

237,60 - 75E = 162,60Euro

Richtig?

Wie sieht das aus mit nem N82? :-)

Ich editiere mal damit ich nich direkt doppelt Poste ^^

Habe gerade auch das Angebot mit der Xbox360 gesehen. Gibts da noch einen TT-Bonus?

LG Jimmy

• Du hast noch 2x Vodafone Stars vergessen.;)

Thorsten

• Könnt Ihr evtl. auch eine AVM Fritz! Box Fon WLAN 7270 zu einem interessanten Kurs anbieten?
    Egal ob mit einem oder zwei Verträgen.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Du hast noch 2x Vodafone Stars vergessen.;)

Thorsten

Du hast Recht voll vergessen das sind dann nochmal 2x50Euro...wie oben geschrieben gibts bei das Xbox360 Angebot nochn TT-Bonus :)...

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!