ZitatOriginal geschrieben von fonland_de
alternativ: n73 nur mit v50 student macht dann 80 euro auszahlung. (...)
Danke, ist soeben bestellt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fonland_de
alternativ: n73 nur mit v50 student macht dann 80 euro auszahlung. (...)
Danke, ist soeben bestellt
Mich würde mal die aktuellen Konditionen für ein Nokia 6500 classic (schwarz) interessieren.
1) KC + KC Sim only
bzw.
2) nur KC Sim only
Vielen Dank!
Hallo fonland_de,
neben meinen Fragen per PN (da sie direkt meine Bestellung betreffen), noch eine allgemeine Frage:
Werden Gerät und Karte an die ebay-Adresse oder an die Adresse des Vertragsinhabers versendet?
Danke!
2 Verträge unter dem selben Namen?
Sehr geehrtes TT Team,
ich wollte mir neulich das Nokia E71 in grey kaufen und würde dies gerne bei Telefontreff machen,da ich in der Vergangenheit sehr gute Erfahrengunen mit ihnen gemacht habe, nur mein Problem ist,dass ich erst vor kurzem einen Vertrag unter meinem Namen gemacht habe und nun würde ich gerne wissen, ob mir ein 2.Vertrag gestattet ist.
Ausserdem wäre es nett,wenn sie auch diesmal zu diesem Handy ein passendes Zubehör wie ein Ipod oder so anbieten.
freue mich auf die Antwort
mfg
Re: 2 Verträge unter dem selben Namen?
ZitatOriginal geschrieben von Uygar89
Sehr geehrtes TT Team,
ich wollte mir neulich das Nokia E71 in grey kaufen und würde dies gerne bei Telefontreff machen,da ich in der Vergangenheit sehr gute Erfahrengunen mit ihnen gemacht habe, nur mein Problem ist,dass ich erst vor kurzem einen Vertrag unter meinem Namen gemacht habe und nun würde ich gerne wissen, ob mir ein 2.Vertrag gestattet ist.
mfg
Hat irgend jemand eine Ahnung, wen der Verfasser anspricht und warum gerade in dem toten Thread? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!