V50 Student >> wechseln in Studentflat

• Ich habe einen V50 Student und wollte gerne in den Superflat Student wechseln für 19,95
    leider ging es bei der Hotline nicht jedoch wurde hier gesagt das es ginge

weiß einer mehr bescheid oder war die frau am telefon nur blöde

• Du kannst in die Studentenflat für 30€ ohne SMS Flat(+5€) wechseln . Bei mir ging das ohne Probleme. Oder hast du kein Handy zu deinem Vertrag genommen?
    Wenn ja müsste die Studenflat für 20€ ohne SMS Flat (+5€) für Dich möglich sein.

:top:

• leider habe ich ein handy genommen :flop:

naja dann behalt ich mein vertrag muss irgendwie mit den 50min zurechtkommen

• Wenns dir nur auf interne Vodafone Gespraeche ankommt, kannst du auch die Option HappyVodafone fuer 15 Euro im Monat dazubuchen. Damit sind dann alle Gespraeche ins dt. Vodafone-Netz abgedeckt und zusaetzlich hast du noch 50 Minuten in alle Netze.

Pro Monat waerst du dann bei kosten in Hoehe von 22,69 Eur.

iPhone since 2007-07-04

• wo gibts denn eine Option die HappyVodafone heißt ?

Habe mal auf der Seite gesucht und ich finde HappyAbend, HappyWochenende und keine HappyVodafone.

Kannst du die Option mal etwas genauer erläutern und vielleicht einen Link senden wo diese Option beworben wird ?

Gruß Jens

• Die Option gibt es nur "inoffiziell", sprich sie wird nicht beworben. Ruf einfach die 1212 an und sag, dass du die Option gerne buchen moechtest. Manchmal geht das direkt, manchmal aber auch erst nach 1-2 Tagen inkl. Rueckruf durch Vodafone - keine Ahnung warum.

Momentan wird die Option sogar zum Teil durch Vodafone verschenkt - konnte man die Tage hier ja auch im Forum lesen. Ansonsten kostet diese Option halt 15 Euro im Monat und beinhaltet alle Gespraeche (IMHO ohne Videotelefonie) ins dt. Vodafone-Netz.

iPhone since 2007-07-04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!