Suche Kurzreisen in die Metropolen in Europa

• Hallo zusammen ich suche Kurzreise ( Wochenende bevorzugt )
    in die Metropolen von Europa, Abreise und Abflüge im Ruhrgebiet oder Köln Düsseldorf.
    Wer kennt da gute Angebote, Erfahrungsberichte wären nicht schlecht

• Ein bisschen genauer müsst ihr schon werden... Billigflugangebot gibt es ja genug. Kommt dann natürlich auf Abflugshafen, genaues Ziel, Datum etc. an.

• schaut mal bei ryanair, die haben wenn man relativ früh bucht immer 1 cent flüge,
    mit steuern und versicherung kommt man zwar dann auf knapp 8 euro aber für nen kurztrip ist das ja geschenkt.
    die flughäfen sind allerdings in fraknfurt hahn ca 70 km von ff bzw düsseldorf weeze ca 70 km von düsseldorf.
    wenn ich in der nähe wohnen würde hätte ich die angebote bestimmt öfters genutzt aber hier aus berlin fliegen sie leider nur nach london bzw dublin oder so.
    auf der ryanair seite die niedrigsten flugpreise suchen und dann kanns losgehen, aber bitte keinen service verlangen....

Wer ruhig leben will darf nicht sagen was er weiss und nicht glauben was er hört.

Es geht um erlebte Tage und nicht um Tage an denen man lebt.

• Da ihr ja scheinbar noch keine Präferenzen habt, wo es hingehen soll und wann, würde ich euch folgendes empfehlen:

http://www.skyscanner.net/de

Da lässt sich wunderbar ein bisschen stöbern... :)
    Was manchmal etwas nachteilig ist: Die Daten werden scheinbar nur alle paar Tage automatisch aktualisiert. Es steht aber immer dabei, von wann die Daten sind. Hat man einen bestimmten Flug ausgewählt, kann man den dann auch noch manuell aktualisieren und prüfen, obs noch so angeboten wird.

Viel Spaß damit!
    (Und nein, ich hab nix damit zu tun...)

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Mich nervt es auch, dass von Berlin so wenige Flüge in diesem Bereich gehen...

machst du Witze?
    schau mal bei easyjet.de vorbei - viele Ziele, teilweise zu Schleuderpreisen ab 12€!

• Ich kann nur http://www.swoodoo.de empfehlen.
    Abflugort eingeben, auf Europa beschränken, ggf ein Datum eingeben und dann ruft die Seite automatisch die billigsten Flüge ab.

Die Buchung geht dann direkt über die Fluggesellschaft und nicht über Zwischenanbieter.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• DANKE Jungs suche aber eigentlich Angebote mit Hotel
    wann ich fliege ist mir relativ egal in der hinsicht bin ich eigentlich
    flexibel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!