Asus Galaxi Mini mit WM6, die Antwort auf HTCs Touch

• Zunächst würde ich mal empfehlen den Ball flach zu halten!
    Wenn Du mein Posting mal etwas genauer durchliest habe ich es sehr allgemein verfasst. Warum soll man zu einem - in dem Bereich - unbekannten Hersteller wechseln, wenn ich von meiner "Hausmarke" die gleiche Leistung bekomme? Genau das war mein Aussage. Nimm eine andere Branche: Du fährst seit Jahren Audi und jetzt kommt eine andere Marke XY daher mit der Du keine Erfahrungswerte hast, die genau das gleiche bietet. Würdest Du dann wechseln? Ich glaube nicht.

Ob meine Asus Roadmap schlampig ist oder nicht ist letztendlich egal, da ich es in meiner Freizeit mache. Du kannst ja Carsten vorschlagen, daß er mich als "Roadmapper" fest einstellt... ;)

Daß dieses Forum Windows Mobile heißt und nicht HTC only ist mir ebenfalls bewußt. Wenn Du meine Postings genau verfolgen würdest, dann kämst Du nicht zu der Aussage, daß ich HTC als State of the Art Hersteller hinstelle.

Im Gegenteil, ich denke, daß ich doch recht kritisch bin (man hat mir auch schon Schwarzmalerei vorgeworfen) und natürlich auch HTC kritisiere wenn es angebracht ist.

Fakt ist - jedenfalls nach meiner Meinung - daß ein Hersteller etwas neues oder besseres liefern will, wenn er dem Platzhirsch in einem Segment Marktanteile abluchsen will. Und das wird - ebenfalls wieder meine Meinung - mit diesem Gerät nicht klappen, da es nichts innovatives oder besseres bietet als die etablierte HTC-Konkurrenz. Die einzige Chance besteht darin, den Preis der Konkurrenz deutlich zu unterbieten und mit entsprechenden Vertriebspartnern für mehr Bekanntheit zu sorgen. Und Asus ist nicht gerade als Billig-Hersteller verschrien...

Um noch ein letztes Statement zu meiner Person loszuwerden: Im Moment halte ich das 614c von Hewlett Packard für das beste Gerät auf dem Markt - jedenfalls für meine Ansprüche - und selbst da bleiben noch Wünsche offen. Somit auch kein HTC mehr... Auf Platz 2 steht bei mir übrigens das 8150 von i-mate also auch kein HTC... das Ding ist leider recht teuer.

Von daher, erstmal Augen auf :apaul:, nachdenken und dann schießen ;)

• Ich muss insofern recht geben, als dass von ASUS in PDA Sachen eigentlich nur halbherziger Schrott kam.
    Ich such auch nach einem Nachfolger für meinen Touch. Der Nachfolger sollte nur schneller sein. Alles andere passt. Vor allem würde ich keinen größeren mehr kaufen und -bislang- keinen ASUS mehr.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Zunächst würde ich mal empfehlen den Ball flach zu halten!
    Wenn Du mein Posting mal etwas genauer durchliest habe ich es sehr allgemein verfasst. Warum soll man zu einem - in dem Bereich - unbekannten Hersteller wechseln, wenn ich von meiner "Hausmarke" die gleiche Leistung bekomme?

So ein Unsinn! Das ist wie Nokia, Motorola und Sony Ericcson. Asus ist kein unbeschriebenes Blatt, nur weil diese Firma hier wenig anklang findet heißt es noch lange nicht dass die Geräte schlecht sind oder schlecht verkauft werden. Und deine "Hausmarke" ist und bleibt DEINE Hausmarke, Du scheinst das wohl leicht zu vergessen. Es gibt in diesem Forum sicher viele die noch kein HTC hatten, sonst würden nicht ständig neue Fragen dazu kommen.

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Von daher, erstmal Augen auf :apaul:, nachdenken und dann schießen ;)

Wer im Glashaus sitzt...

• Du hast es immer noch nicht verstanden... :rolleyes: [small]Da wären wir wieder bei "Augen auf, nachdenken, etc."[/small]
    HTC hat einen deutlich höheren Marktanteil als Asus - das resultiert allein schon aus den MDAs und XDAs heraus.
    Asus ist natürlich keine unbekannte Marke. Aber eher aus dem Bereich IT und nicht Handy / PDA.

PS: Du solltest Dir vielleicht überlegen einen anderen Ton an den Tag zu legen. Hier bei TT werden nämlich eher freundliche Umgangsformen gepflegt!

• meine güte gehts euch beiden noch ganz sauber?

kann mal bitte einer der mods den ganzen kram hier raus schmeissen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!