Asus Galaxi Mini mit WM6, die Antwort auf HTCs Touch

• Ich poste einfach mal das Bild von IntoMobile (das wohl von Mobilrance geklaut wurde):

Hier der zugehörige Artikel: http://www.intomobile.com/2008…th-windows-mobile-61.html

Die Diskussion ist eröffnet ;)

Edit: An alle Klugscheißer, die meinen es macht keinen Sinn dass Asus so ein Gerät auf den Markt zu bringen weil es von HTC schon welche gibt: http://www.msmobilenews.com/wi…s-device-named-p3470.html
    Schon blöd dass HTC selbst ein ähnliches Gerät wieder auf den Markt bringt.

• Mal schauen wie die Maße sind.
    So sieht das Teil seeehr nach Orbit2 aus

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Dass es ein Touch-Konkurrent sein soll hab ich auch nur von den zahlreichen Artikeln übernommen. Ich habe auch absichtlich vermieden Specs zu posten, man hat beim P750 gesehen dass nicht alles gestimmt hat was behauptet wurde.

• hm, bei meinem orbit wars mir ja noch egal, aber inzwischen sollte nen Gerät dann dcoh schon etwas mehr als 200Mhz besitzen ... scheint mir irgendwie etwas zu spät auf den Markt zu kommen das Gerät...btw, wo liegen die Unterschiede zwischen Windows 6.1 und 6? Ist 6.1 die optimierte Version mit den grösseren Icons?

• Zitat

Original geschrieben von PhreakSoul
    Du weißt schon dass das XDA Orbit 2 ein umbenanntes HTC Touch Cruise ist, oder?

Natürlich. Was soll die Frage?
    Das ist doch um so tragischer, daß Asus kein eigenes Design hin bekommt.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Das ist doch um so tragischer, daß Asus kein eigenes Design hin bekommt.

Stimmt, in der Autoindustrie schaut man auch ständig von einander ab: Jedes hat 4 Räder die auch noch an allen Autos unten angebracht werden. Falls jemandem die Ironie entgeht: Ich finde es gut dass Asus sein Portfolio um Geräte anderer Bauart erweitert, auch wenn es Geräten anderer Hersteller ähnlich sehen mag. Motorola kopiert sich schon seit Jahren selbst und Nokia variiert seine Mainstream-Geräte auch nur geringfügig... für mich ist da gar nichts tragisch.

• Tragisch nicht, aber warum sollte ein Kunde anstatt zu HTC - was er womöglich kennt - zu Asus greifen?
    Wenn die Leistung die gleiche ist und der Preis auch keinen Unterschied macht (davon geh ich einfach mal aus), dann nehm ich doch lieber die Marke, die ich schon kenne und mit der ich zufrieden bin.
    Aus Vermarktungssicht bringt dieses Modell gar nichts. Ein neues Gerät muß den Konkurrenten in irgendeiner Weise überbieten und der Galaxi schafft dies weder bei den Innereien noch beim Design - welches ich im direkten Vergleich häßlicher finde, aber das ist ja subjektiv.

• Boogieman: Schon krass dass gerade DU in diesem Forum die Asus-Roadmap pflegst und in meinen Augen sogar ziemlich schlampig. Ich muss nicht erwähnen dass dieses Unterforum "Windows Mobile" heißt und nicht "HTC only". Wenn Dir Asusgeräte nicht gefallen dann ignoriere sie und tu nicht so als wäre nur HTC der einzige Hersteller guter Geräte. Ich würde mir nie ein HTC kaufen, aber ich lasse mich nicht über deren Produktsupport und -poltik so sinnlos aus wie Du über Asus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!