Wikipedia offline auf dem iphone

  • Einen "Trick" wie man sich die 2GB über itunes laden kann gibt es nicht, oder?

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Ich habe hier eine Anleitung, die gehen müsste. Die Dateien musst du dir selbst besorgen (google).


  • Diese Methode hat gut unter der 2.2 funktioniert. Unter der 3.0 habe ich es bisher nicht geschafft....Weshalb? Keine Ahnung :)


    Hat es jemand bisher geschafft?

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • Das dürfte aber nur bei nem gejailbrakten gehen - was ich eigentlich net vorhabe ... - na ja habs mir jetzt über wlan gezogen - entgegen der Rezensionen war das nur ne Sache von ca. 2 Stunden ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Die einzigen offiziellen Möglichkeiten sind wohl nur:


    - Encyclopedia
    - TiniWiki (nur Englisch)


    Ich würde sogar 4,99 für eine gut funktionierende offline Wikipedia Version ausgeben
    aber habe von Encyclopedia bisher nicht so viel gutes gehört.


    TiniWiki ist neu und anscheinend schöner formatiert. Leider nur in Englisch verfügbar.

  • Also ich finds ganz gut fürs erste - ok, die Ladezeiten bis ein Artikel offen ist könnten schneller sein (dauert 3-4 Sekunden manchmal) aber insgesamt ist es ganz gelungen ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Zitat

    Original geschrieben von len
    TiniWiki ist neu und anscheinend schöner formatiert. Leider nur in Englisch verfügbar.


    ...und leider muss man für TiniWiki 6,9 GB (!!!) Speicherplatz einplanen... ;)

    ------------------------------------------
    Grüße,


    Christian

  • Huch - ist die tutikompletti mit Bildern oder wie? - Wobei ich gerade das nicht uninteressant fände - wofür hab ich sonst 32gig :D - dann kann man ja nur hoffen dass noch ne Deutsche Fassung kommt ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Ja, ist mit Bildern und Tabellen etc. :)
    Ich würde die mir auch kaufen wenns auf Deutsch wäre!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!