Hi,
vor einigen Jahren hatte ich einen Unfall, bei dem meine Hüfte etwas lädiert wurde. Ist soweit wieder in Ordnung, nur bin ich da etwas empfindlich, was Handystrahlung angeht. (Hier soll es nicht um eventuelle Gefahren des Mobilfunks gehen, ich bin auch ein Freund von Handy & Co.) Wenn ich am Gürtel ein Handy mit der Antennenseite zum Körper trage, tut mir das nach einer Weile weh. Ich habe das Problem gelöste, wenn ich eine Jacke oder eine Tasche habe, kommt das Handy da rein, ansonsten mit der Antennenseite weg vom Körper. Wenn ich es nicht brauche, z.B. beim Autofahren, mache ich das Handy auch aus. Jetzt habe ich ein E61 und weil es nach dem Einschalten so lange braucht, schalte ich es statt aus in den Offlinemodus und trage es mit dem Display zum Körper. Die Antennenseite ist nun vom Körper weg gerichtet und die Sendeeinheiten offline, dachte ich. Trotzdem fängt mir nach relativ kurzer Zeit die Hüfte an weh zu tun. Also vermute ich, dass das Handy trotzdem sendet, strahlt, was auch immer. Kann mir das einer erklären?
Viele Grüße
Blacky