Wie verbinde ich Mac Leopard mit MDA compact 2

• Ich habe das MDA an das ibook angeschlossen aber nichts passiert.

Muß ich beim MDA noch irgendwas betätigen?

Da ich das nicht hingekriegt habe wollte ich die Fotos dann via bluetooth verschicken, aber wenn ich auf menü datei senden gehe steht dort nur was von infrarot nichts von bluetooth obwohl bluetooth an ist.

• Da es Win Mobile ist, musst du auf eine ander Soft ausweichen, denn Mac und Win mögen sich nicht von alleine! ;)
    Es gibt einmal Missingsync , dann ist noch eine Freeware im Beta Stadium vorhanden: SyncMate
    Irgendwo hatte ich dann noch ein Tool gesehen, aber weiß jetzt leider nicht mehr wo! :(

edit:
    Gefunden, es ist PocketMac

Hoffe, dass es dir hilft!

Noch etwas: wenn es nur um den Dateiversand geht, dann müssen die beiden natürlich gepaired sein, aber das müsstest du am Mac per Bluetooth auch kennen!?

Gruß Honkie! :)

• ich verwende missingsync auf leopard mit meinem MDA touch. es läuft sehr gut, auch über bluetooth, jedoch ist die mac software noch etwas anfällig. wenn das programm beim sync abstürzt und die verbindung unterbrochen wird, muß das system neu gestartet werden, da er sonst keine neue verbindung aufbauen kann.

offenbar ist WM ein recht abgeschlossenes system, bei dem nicht jeder einfach über eine datenverbindung drauflos übertragen kann. es ist daher nötig, zuerst eine clientsoftware auf dem MDA zu installieren, damit die mac software sich verbinden kann.

wenn du dir missingsync kaufst und deine firewall aktiviert ist, schau dir diesen link an.

viel spaß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!