Hi,
hat einer von euch den Klassiker "Paint It Black" von den Rolling Stones als Midi rumfliegen oder weiss wo ichs finde?
Ich habe das Siemens C55. wenn das Midi mehrstimmig wäre, wärs also noch cooler.
Besten Dank im Vorraus. :top:
Ciao dee.bo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hat einer von euch den Klassiker "Paint It Black" von den Rolling Stones als Midi rumfliegen oder weiss wo ichs finde?
Ich habe das Siemens C55. wenn das Midi mehrstimmig wäre, wärs also noch cooler.
Besten Dank im Vorraus. :top:
Ciao dee.bo
Cool danke, man kanns natürlich auch gleich übertreiben
(kleiner Scherz)
Am allerbesten wärs natürlich, wenn das MIDI gleich in einer handygerechten gekürzten Fassung wäre.
Denn: Wär lässt einen Anrufer schon 3 Minuten warten, bis er dran geht.
Trotzdem danke.
Ciao dee.bo
Nun ja, da sich jede Version ein wenig anders anhört, wollte ich Dir die ganze Palette liefern .
Du kannst mit dem PSM-Player (einfach "Suchen" verwenden) die MIDIs nach Deinem Geschmack zuschneiden und kürzen - auf aviworld.de findest Du eine deutsche Anleitung dazu.
Grüße,
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!