Welche Tasche und Bluetooth Kopfhörer für N95??

• Hallo,

ich habe jetzt auch ein N95 :D. Ich möchte es gerne in einer sicheren Tasche aufbewahren, leider habe ich bisher noch keine gute gefunden, in die das Handy sicher rein passt und gleichzeitig Kopfhörer angeschlossen werden können. Könnt ihr mir da eine empfehlen. Außerdem möchte ich gerne neue Kopfhörer mit Fernbedienung, da mir die alte FB (AD43) wohl kaputt gegangen ist! Habt ihr auch da eine Empfehlung für Bluetooth Kopfhörer?

MfG

Hotmann

• Bluetooth SE HBH DS220

Ansonsten such mal im Forum, da hat mal ein Nokianer die halbe Blutetooth Sparte durch gesucht. Oder willst du so richtige große Bluetooth Kopfhörer?

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Hallo,

nein ich möchte so kleine Ohr Kopfhörer nur ebend als Bluetooth und Fernbedienung. Funktioniert die Steuerung denn auch bei Nokia??
    Hast du noch ein Tipp für eine Tasche, crystal oder Silicon case??

• Hy,

danke für die Antwort, die Suchfunktion hatte ich benutzt, aber leider keine passenden Themen gefunden.

Kennt jemand von euch die Taschen von "Noreve"

http://www.mp3-player.de/index.php?p...D=5459&aid=145

Habe mein altes Headset mit meinem Handy heute mal zum Nokia Service Point gebracht. Die wollen mal kontorllieren, ob es repariert werden kann.
    Über die Crystal Cases gibt es positive wie negative Meinungen! Habt ihr Erfahrungen mit den Silicon cases, die sollen ja besser sein als die crystal cases und nicht so hart wegen dem Schmutz unterm Case?

• Hy,

kennt von euch jemand die Kopfhörer von Plantronics z.b das Pulsar 260. Es sieht ganz gut aus, weiß nur nicht ob es zum N95 kompatibel ist da nur N91 angegeben wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!