Hallo!
Wer kann mir S40-Handys nennen, die einen besseren Empfang als das 6300 haben? Am besten anhand Tests wie connect etc.
Welche S40 haben den besten Empfang?
Danke im Voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Wer kann mir S40-Handys nennen, die einen besseren Empfang als das 6300 haben? Am besten anhand Tests wie connect etc.
Welche S40 haben den besten Empfang?
Danke im Voraus!
*schieb*
ZitatOriginal geschrieben von Eckhard1
*schieb*
Etwas ungeduldig...?
Das 8600 hat soweit ich mich erinnere im Connecttest 46 von 50 Empfangspunkten bekommen.
Das 6233, welches ich benutze, hat im Gegensatz zum 6300 auch besseren Empfang, jedenfalls im GSM-Netz.
Andere Connectwerte hab ich im Moment nicht im Kopf, guck halt mal am Kiosk kurz in eine rein, da gibts ja in jedem Heft eine endlose Bestenliste, in der die einzelnen Bewertungsfelder aufgelistet sind.
Nö, hat nix mit ungeduldig zu tun, nur wenn der Fred von der ersten Seite verschwunden ist, ist die Chance ziemlich gering, dass geantwortet wird
Danke für deine Hilfe, ich seh mich mal beim Kiosk um.
Wer noch Erfahrungen/Testberichte hat bitte melden!
ZitatOriginal geschrieben von Eckhard1
Nö, hat nix mit ungeduldig zu tun, nur wenn der Fred von der ersten Seite verschwunden ist, ist die Chance ziemlich gering, dass geantwortet wird
Nennt man hier aber ungeduldig u. ist daher nicht gern gesehen
Dir sollte aber auch klar sein, das die Hilfe hier keine Dienstleistung ist, sondern freiwillig
Die Chancen sind trotzdem gut, auch wenn er nicht mehr auf der ersten Seite steht!
Nokia 6233 würde ich dir auch empfehlen oder 6270,6280,6288.
Kommt aber auch drauf an, welches Netz du nutzt
ps.: Testberichte gibt es auf der ersten Seite ganz oben !
Um den Empfang in etwa zu vergleichen wäre mir sehr geholfen, wenn mir jemand die Punkte für den Empfang des 6300 im Connect-Test geben könnte und die Punkte im Connect-Test des 3110 classic für den Empfang.
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!