iPhone = schwarzer Bildschirm...

• Habe gerade das Problem, das mein iPhone nur noch einen schwarzen Bildschirm anzeigt. Es läßt sich scheinbar auch nicht mehr Ein/Ausschalten und gibt auch keine Töne mehr von sich... Unter iTunes wird es jedoch nach wie vor erkannt. Der Akku ist jedenfalls halb voll!

Bevor ich jetzt versuche das Gerät über iTunes wieder herszustellen, hat jemand eine Idee? Bringt der Aufwand noch was oder hat es sich total verabschiedet?

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Schon mal ein Reset versucht ??

HomeTaste und EIN/AUS für ca. 5Sec gleichzeitig drücken.

Dann sollte es kurz aus gehen und dann das Apple Logo erscheinen... Dann startet das iPhone komplett durch - RESET.

Hallowach88

• Hast du denn Programme oder andere Sachen installiert auf dem iPhone, das jetzt ein schwarzer Bildschirm da ist? Wenn ja, was hast du installiert?

Gruß Bekiro

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Installiert war aktuell gar nichts, da sich das Gerät letzte Woche schon mal aufgehängt (Wartungsbildschirm) hatte. Habe nun gestern mal per 1.1.1 wiederhergestellt und siehe da, das Gerät läuft wieder. Hatte ich ehrlich gesagt nicht mehr mit gerechnet, da sich das Gerät wirklich überhaupt nciht mehr gemuckt hat. Bin jetzt wieder auf 1.1.2, hoffen wir einmal das Beste... ;)

Reset ging zum Bsp gar nciht.

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!