6 fach Zoomobjektiv fürs Handy als Zubehör

• Zoomobjektiv fürs Handy als Zubehör
    http://mobile.brando.com.hk/prod_de...p?prod_id=03112

Riesiges Zoom-Objektiv

Paparazzi-Zubehör
    fürs iPhone

Das moderne Handy ist inzwischen zum Schweizer Taschenmesser des neuen Jahrtausends geworden. Es kann alles, auch Fotos. Mit einem riesigen Objektiv als Zubehör sogar noch besser als bisher.
    Das Teleobjektiv wird dabei mittels eines speziellen Aufsatzes am Handy befestigt. Danach ist das Handy zwar nicht mehr handlich und alles andere als hübsch. Dafür beherrscht das Gerät jetzt einen sechsfachen optischen Zoom. Weit entfernte Objekte lassen sich so sehr nahe heran holen. Ideal für Paparazzi, Naturliebhaber und andere Freunde der detaillierten Beobachtung

Das Objektiv muss per Hand auf den gewünschten Zoomfaktor eingestellt werden, wobei es beim sechsfachen Zoom gerade mit dem Mobiltelefon schnell zu Verwackelungen kommen. Das Teleobjektiv gibt es für fast alle gängigen Fotohandys. Es wird vom Online-Shop mobile.brando.com.hk in Hongkong angeboten und ist überall auf der Welt bestellbar. Der Preis liegt bei rund 20 US-Dollar (rund 13,53 Euro) plus 3 US-Dollar (rund 2,03 Euro) für den weltweiten Versand.

• Der Link ist kaputt.

Bitte zum Einfügen den "http://" Knopf benutzen.

So gehts richtig

DIe Dinger gibts schon länger für fast jedes Handy, obs so toll ist... Naja.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Fand ich ganz witzig und wollte bestellen. Leider ist das Zoom-Objektiv für mein N95-1 zur Zeit nicht auf Lager.

Vielleicht gibt es das später mal wieder. Werde dann auf jeden Fall bestellen und in diesem Forum von den Ergebnissen berichten.

EDIT: Ich bin so ein "Spielkind" :D und habe es mir jetzt tatsächlich über Ebay besorgt. Sollte in 10-14 Tagen aus China angeflogen kommen. Tatsächlich mache ich recht viele Bilder (auch im Urlaub) mit meinem N95 und habe einen guten optischen Zoom schon oft vermißt. "Gut" wird die Optik wohl nicht sein. Aber mal sehen...

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

• Zitat

Original geschrieben von Kraftsauger!
    ...ich bin so ein "Spielkind" :D und habe es mir jetzt tatsächlich über Ebay besorgt. Sollte in 10-14 Tagen aus China angeflogen kommen. Tatsächlich mache ich recht viele Bilder (auch im Urlaub) mit meinem N95 und habe einen guten optischen Zoom schon oft vermißt. "Gut" wird die Optik wohl nicht sein. Aber mal sehen...

Und, hast Du das Objektiv mal ausprobiert? Kannst Du bitte ein paar gezoomte Bilder posten?

Danke!
    Markus

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• lest doch mal richtig, er bekommts erst in 10-14 tagen....
    schreib dann bitte mal nen kurzen testbericht, würd mich mal intesesieren ^^
    lg

• Lies du mal richtig du noob. Der Beitrag stammt vom Februar!

Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!