O2 Gesprächsqualität

• Hi,

kann es sein das O2 endlich was an der Gesprächsqualität getan hat? Bei uns ( 49377 Vechta ) war monatelang die Gesprächsqualität echt zum kotzen ( Echo ), aber seit einigen Tagen sind die Echos weg und die Sprachqualität ist sehr gut:=)

Gruß Sascha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Will dich net komisch anmachen, aber muss man wirklich bei JEDER Gesprächsqualitätänderung bei o2 ein neuen Thread aufmachen :confused:

• Ohne O2 wäre das Forum nur halb so groß! :D

Vodafone-Threads gibt es nur ca. 5:

- Stars
    - Wo schick ich die Kündigung hin?
    - Wo bleiben die neuen Tarife?
    - Kann ich in den günstigsten Tarif wechseln?
    - Ich erreiche die Hotline nicht nach einer Minute!

:D

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    weil halt nur Otto normal prolls D2 nutzen die haben keine Fragen

Stimmt. Die geben sich mit den scheiss Konditionen zufrieden und lassen sich gerne übers Ohr hauen.

@Topic

Sorry, aber ich kann an der Gesprächsqualität im O2-Netz keine Probleme Feststellen. Weder in der Wohnung noch im freien. Und das seit Jahren.

PS Komme aus Neuss

• Zitat

und das mitten im stadtzentrum

V on welchem Stadtzentrum redest du denn? Falls es Berlin sein sollte, so kann ich es teilweise bestätigen. Das kommt immer sehr sporadisch. Dann aber auch nur für einen Bruchteil und dann alles wieder top.

• Zitat

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Zitat

Was nicht gerade für die o2ler spricht :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Was nicht gerade für die o2ler spricht :D

Hääääääääää :D , wat is, verstehe nichts :D:D

ach ja stimmt hab ja O2,deshalb verstehe ich nichts :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!