Nokia + Oberschalen ... Warum nur?!

• Zitat

Komischerweise sind die inzwischen über 3,5 Jahre alten 6110 immer noch in gutem Zustand was die Oberschalen angeht, während die Oberschalen der gleich alten 5110 total hinüber sind. Das legt dann auch für mich den Verdacht nahe, das die Wechselschalen auch gewechselt werden müssen was wiederum Geld kostet.

da muss ich dir Recht geben. ich sehe das genauso.
    Die Schalen, welche man "wechseln" muss, nutzen sich viel schneller ab, da die Herstellungsweise, und die Verarbeitung nicht so hoch sind. Eine 6210 Schale nutzt sich auch ab, aber nicht so schnell.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Dazu muss ich leider sagen, dass ich es genau andersrum sehe:

Mein 6110 sieht nach fast 3 Jahren noch aus wie frisch aus der Verpackung. Dagegen haben das 6210 und das 3210 das Problem, dass die silberne Displayumrahmung abscheuert, wenn man das Telefon in der Rucksackvortasche oder in der Po-Tasche von Jeans trägt. Das silberne Plastik wird dann so grau-durchsichtig, es macht sich ganz besonders am Logo-Clip bemerkbar. Aber den kann man ja zum Glück kostengünstig austauschen.

Dennoch fand ich die Xpress-On Covers vom 5110 und 3210 hochwertiger als heutige, insbesondere 8310 finde ich arg billig :(

Gruß
    AT

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• Zitat

Im 3er Bereich ist es klar, warum: Die Kids stehen auf sowas

Ich als 3230 besitzer wusste garnicht dass "Kids" soviel Geld haben und sich so teure handys leosten können...

Ziemlich wage diese Aussage

• " spam modus an "

:confused: der thread ist fast 4 jahre alt und da gibst dein komentar erst jetzt ab :D

wo hast du gesteckt zu dem zeitpunkt :D;) :p :D
    achja da gab es dich in im TT noch nicht und dein 3230 auch noch nicht ;)

nee nee nee

" spam modus aus "

enjoy the little things ....

• Wie auch immer, ich wäre froh, wenn mein 3230 ein Wechselcover hätte. Soviel Staub wie da unter dem Displayglas liegt in keiner Wüste. :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!