ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Man sollte vielleicht auch bedenken, daß wenn eine Oberschale mal leicht zerkratzt ist, ziemlich leicht auswechseln kann.
Ja, und jedes Mal 30 € für ne 6510 Schale bezahlen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Man sollte vielleicht auch bedenken, daß wenn eine Oberschale mal leicht zerkratzt ist, ziemlich leicht auswechseln kann.
Ja, und jedes Mal 30 € für ne 6510 Schale bezahlen
du machst heute, als Hersteller oder auch als Händler kein Geld mehr mit Handys, das ist vorbei, das kannst du heute total vergessen.
Also musst du dir mit diversem Zubehör helfen, genauso machen es die Hersteller, hiermal eine Oberschale, dort mal eine Tastaturmatte, das dann mal eine Mille, und schon hast du einen Gewinn.
auf mein 8210 kommen nur orginal nokia drauf! (na gut, das 6510 fake ist ne ausnahme )
ecki
So kann man halt sein Handy von der Masse abheben, und hat mal öfters was neues.
Jedem gefällt halt ne andere Farbe der Oberschale.
Na ja und billig wirken die Geräte nicht durch die Oberschalen, sondern durch die Farben.
Ach ja außerdem wärest du dann Arbeistlos.:D
SCNR:D
Ihr liegt alle daneben.Der Grund,den fonez.de (Hey Kollege;)) genannt hat ist nunmal der einzig wahre.
Das Geld wird beim Händler durch Zubehör gemacht.Nur haben Kunden keine Einblick in die Gewinne pro Artikel/Serie.
Nokia wird natürlich dem Endkunden gegenüber sagen wegen der Induvidualisierung und dem Wechseln bei kaputten Covern.
Gruß Dominik
P.S.:Wundert mich ehrlich gesagt,daß die Frage von dir kommt WOC.
kann dazu nur sagen, das es durchaus Vorteile hat, wenn man das Cover wechseln kann.
1) Wenn Staub drunter ist, dann einfach mal eben abnehmen
2) Wenns schäbig ausssieht kann man es einfach tauschen
3) kommt nie Staub unters Display, wie bei anderen Geräten. Zwar unter die Oberschale, aber durch die gute Kapselung des Diplays geht das nicht.
das gerade du, WOC solch einen Thread aufmachst????
Werde in Zukunft nur noch Originalcover verkaufen wenn überhaupt
noch, werde mit Zubehör etwas zurücktreten! So viel wie früher verdient
man eben am Zubehör auch nicht mehr :flop:
Und wie gesagt in meinen Augen sind Oberschalen Schwachsinn und
das Gerät wirkt wie ein Plastikspielzeug, glaube nicht das wegen
diesem Thread weniger Schalen gekauft werden
Ich persönlich halte eben nichts von den Dingern aber wenn der
Kunde die Teile will kann er sie gerne haben
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Ihr liegt alle daneben.Der Grund,den fonez.de (Hey Kollege;)) genannt hat ist nunmal der einzig wahre.
Das Geld wird beim Händler durch Zubehör gemacht.Nur haben Kunden keine Einblick in die Gewinne pro Artikel/Serie.
Nokia wird natürlich dem Endkunden gegenüber sagen wegen der Induvidualisierung und dem Wechseln bei kaputten Covern.
Gruß Dominik
P.S.:Wundert mich ehrlich gesagt,daß die Frage von dir kommt WOC.
Aber auch wenn ich noch so gerne Knete machen will, muß ich mich nach den Bedürfnissen der Kunden richten. Wenn die Kundschaft nicht so auf die Cover abgefahren währe, hätte auch Nokia diese Idee mit dem 5110 eingestellt. Die Nachfrage schafft das Angebot.
Ich finde die Idee ja selbst nichtmal so schlecht, nicht das gleiche Phone zu haben wie der Rest der Veranstaltung. Und die günstigste Alternative zu jedem Monat ein neues Handy ist ja nunmal der Coverwechsel.
@ NoKiA4LiFe: Es ist gesund seine Existens ab und Zu mal in Frage zu stellen und sich zu wundern warum man Geld verdient!
Das ist die Grundlage der Erneuerung.
Ja ich finds auch mist und deswegen hab ich mir schon lage keine mehr gekauft!!
hatte jetzt 1 jahr das 8210 ,keine neue gekauft und bis herbst hab ich noch das 8310 und da werd ich auch keins kaufen!
einfach peukotieren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!