Ein schicker 6233-Nachfolger, wenn man die Farben mag. Doch das K770i kam ja auch in Lila daher. Die Tschechen haben hier noch ein paar Bilder, sowie Eckdaten:
Neues Nokia 3120 classic
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
...auf der Nokia Homepage sind die kompletten Daten auch bereits enthalten
Ich Blindfisch.... :o -
Sehr gutes Features/Preis-Verhältnis und ein dezentes, nettes Design...
Ich denke mal, dass Handy hat absolut Bestseller-Qualitäten.
-
Was mich interessieren würde ist die Angabe: push-email! Das wird wohl die imap-idle Funktion sein. Bemerkenswert ist dabei, daß es die bisher nie in S40 Geräten gab, weil diese bisher nicht über richtiges Multitasking verfügt haben, was für imap-idle Voraussetzung ist. Weiß jemand genaueres?
-
Im Vergleich zum 3110 classic scheint der Akku trotz 1000mAh richtig schwach zu sein
-
Nokia 3120 Classic Live Fotos
-
owe..... seit dem uralten 6150 geht es qualitativ und haptisch rapide bergab mit Nokia......
aber als Zweithandy sicherlich zu gebrauchen.
-
Das nehme ich für meine Aldi-Sim und für das mobile Internet.
Wenn das mit dem Warten nicht wäre.
-
Viele Live-Fotos!
http://www.fony.sk/photos/noki…nokia_3120_classic&page=1
Sieht echt gut aus, das 3120c.
-
Gefällt mir optisch richtig gut. Geht imho so ein bissel in die E51 Ecke vom optischen, nur ein bissel runder. Einfach, schlicht und gut zu bedienen wahrscheinlich. Sieht auf den Fotos auch recht gut verarbeitet aus. Ist mal einenn Blick als Zweithandy wert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!