T-Online gekündigt aber Zugang noch möglich ?

• Ich habe Ende November 2007 meinen T-Online-Zugang wegen Anbieterwechsel zum Anfang Januar 2008 gekündigt. Eine Bestätigung habe ich nicht erhalten. Anfang Januar war dann für zwei Tage kein DSL-Signal verfügbar (jedenfalls waren die Lichter am Modem aus) und daher dachte ich das die Kündigung durch war. Nach zwei Tagen hatte ich aber wieder ein Signal und konnte mit meinen Zugangsdaten auch wieder ins Netz. Auf Anfrage bei der Telekom hieß es das der Zugang noch besteht. Ich wollte dann schon eine neue Kündigung schicken aber heute ist die Kündigungsbestätigung für den T-Online-Zugang zum 02.01.2008 gekommen… :confused:

Ich war eigentlich davon ausgegangen das bei Kündigung des Zugangs ein Einwählen mit den zugehörigen Zugangsdaten nicht mehr möglich sei. Das ging aber die ganze Zeit noch… ist das so richtig ? Und wenn ja, wonach wurde denn dann jetzt die ganze Zeit der Zugang berechnet ? Minutenweise ?

• 0180 5 14 75 75 ist für solche Vertragsfragen zuständig. Ruf mal da an und gib deine T-Online Nummer an. Die sollten ja raus finden, was da aktuell ist.
    Fakt ist: genutzte Dienstleistungen werden auch berechnet. Frage ist hier eben nur, zu welchem Tarif.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!