Anschlusskontakte Nokia E51 ??

• Hallo,

kann mir einer sagen für was die beiden blanken Aschlusskontakte zwischen Ohrhörer Anschluss und Ladebuchse am Nokia E51 sind?

Kann das Tel darüber evtl. geladen werden?

Danke

bye
    eazy

• Hallo,

ja!

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• ahh ok ... die Ladeschale die es noch nicht gibt ....

ok prima, denn genau darum ging es mir. Da wird das E51 bei uns nun in der VoIP Umgebung mit 20 Telefonen einsetzten sollte es eine einfach Möglichkeit geben die dinger zu laden.

Gibt es für die Schalen schon einen Termin ?

Denn sonst lassen wir uns nun welche fertigen.

Vielen Dank

bye
    eazy

• Servus,

Wenn Ihr euch welche fertigen lasst, dann bitte gleich mit USB-Anschluss zum snycen?
    Wenn ja, was wäre der Preis bei euch für 3 Stück? :D
    Ich suche nämlich soetwas, und ich selber bauen... :flop:
    Gruß

NavyNeidi

• Ansich kein Ding, ich geb bescheid wenn ich preise hab. Aber das mit dem USB Anschluss ... hmmm --- in dem moment muss man wieder fast zielen und das Tel sauber in das dock packen. Wenn man nur die Lade kontakte hat kann man das Tel einfach rein werfen. und Syncen kannste ja eh über blauzahn.

bye
    eazy

• Servus,

ja, das mit dem Wikinger und dem Sync ist schon fein. Ich will (och menno) :D auch Daten tauschen (warte auf die 12GB / 16GB MSDHC) und das ist der Eric doch "sehr" langsam, oder mach ich das was falsch? :confused:

Gruß

NavyNeidi

P.S. Vielleicht macht Ihr noch ein Geschäft draus. Hier in meiner Firma haben jetzt 3 Kollegen das E51 und der vierte ist im Anmarsch.

• Ladeschale nun gefertigt?

Hallo interessanter Thread, aber leider schon fast ein Jahr alt und keine Antwort, ob und wann und wieviel das Produkt (Ladeschale E51) kosten soll.
    Wäre gut zu wissen oder gibt es momentan auch schon serienmäßig welche von Nokia?
    Also meldet Euch wieder!:confused:

Gruß Andy

Eine Zigarette ist ein Euphemismus für ein clever konzipiertes Produkt, das genau die Menge Nikotin abgibt, um den Konsumenten sein Leben lang abhängig zu halten, bevor es ihn umbringt. Siehste mal! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!