betrug von base?

  • Naja, eigentlich würde aber trotzdem nichts dagegen sprechen wenn man die Rufnummer der EPlus Hotline anzeigen würde - Folge wäre das imho das Handy, sofern der Eintrag nicht von der Simkarte gelöscht wurde, eben den Namen anzeigen würde.
    Ruft man dort zurück sollte natürlich ein gescheites CRM System im Hintergrund sein und der Callcentermitarbeiter könnte 1. dem Anrufer sagen das er wegen ner VVL angerufen wurde und 2. weiter leiten oder sagen das die Abteilung sich wieder meldet.


    Da die Hotline imho in den meisten Tarifen eh kostenpflichtig ist würde das EPlus imho kein Geld kosten sondern nur ein paar Arbeitsplätze schaffen.


    Rufnummernübermittlung und der Umgang mit Rückrufen hat wirklich etwas mit Service und Kundenzufriedenheit zu tun!

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von polli

    Da die Hotline imho in den meisten Tarifen eh kostenpflichtig ist würde das EPlus imho kein Geld kosten sondern nur ein paar Arbeitsplätze schaffen.


    Da hast du natürlich recht, bei Eplus muss man ja dafür bezahlen, ich selber bin ja bei einem Premiumanbieter, da zahle ich für die 1212 selbstverständlich nichts! :D

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dompteur9
    Ich würde die Überschrift auch recht zügig ändern, zumindest in:
    Betrug im Namen von base


    Oder so: Base hat die Datensätze einem betrügerischen Dienstleister zur Verfügung gestellt, um sich selbst nicht die Hände schmutzig zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!