Keine Upgrademöglichkeit auf 16 GB iPhone laut T-Mobile Pressesprecher

• Löl, netter Versuch. :)

Wäre ja wie wenn ich mir das N95 geholt hätte, und dann das N95 8GB haben wollte... ;)
    Nichts für ungut, aber ist klar, dass die das nicht machen. Auch wenns natürlich schon arg ärgerlich ist, wenn man sichs gerade heute geholt hat.

Aber mal abwarten was T-Mob machen wird. Werden wohl kaum das 16GB iPhone rausbringen und den Tarif - der schließlich für den geringen Absatz verantwortlich ist - so belassen.

Zitat

Eben. Damit ist das Märchen vom iPhone ohne Subvention wohl endgültig gestorben.

T-Mobile hat vor Gericht unter Eid ausgesagt, dass sie das iPhone mit mehreren hundert Euro subventionieren.

Zitat

Dort ist übrigens auch klar festgelegt, dass man auf diese Weise und zu diesem Preis ein neues Telefon bekommen kann, wenn einem das alte kaputt gegangen ist. In Deutschland hat man dagegen einen nutzlosen 1200-EUR-Vertrag an der Backe, falls das iPhone mal abhanden kommt.

Haben schon mehrfach festgestellt, dass die Engländer bevorzugt werden. Allein 600 Freiminuten und 500 SMS für 50€ im Monat...
    Ist halt das Problem wenn T-Mobile das iPhone rausbringt und nicht ein günstiger Anbieter wie O2.

Zitat

immer die ersten Käufer bestraft. So auch beim iPhone in den USA geschehen, wo der Preis einige Zeit nach dem Marktstart kräftig gesunken ist und die ersten Kunden sich betrogen fühlten. Auf Grund dessen hatte Apple den ersten Kunden dann auch Gutscheine gegeben, damit der Ärger nicht allzu groß ist.

Aber auch nur wenn man eine aktive AT&T SIM Karte hat um sich den Code simsen lassen zu können. Ich habe den 100$ Gutschein nicht bekommen (können)! :mad:

• Doch, Du kannst Dir angeblich laut Hotline für 399€ ein neues bestellen. Und da wird man dann doch sicher auf das mit 16GB nehmen können!

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Doch, Du kannst Dir doch laut Hotline für 399€ ein neues bestellen. Und da wird man dann doch sicher auf das mit 16GB nehmen können!

das wäre mir neu? muss ich mal nachfragen

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Zitat

Was mir eine Dame von der Hotline allerdings erzählte war auch sehr Interessant. Sollte man sein iPhone komplett zu Elektroschrott verarbeiten oder es verlieren bzw. geklaut werden, kann man für 399,00 € ein neues iPhone erwerben.

Wurde in einem andere Thread erwähnt...

• Aber nur wenn es versichert ist :-).

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Ganz ruhig, nun wartet doch erst einmal ab! Der "Staatstelekommunist" D1 hat doch derzeit noch nicht einmal die 16 GB Variante für Neukunden im Angebot auf der Homepage.

...

Da kommt nix und warum auch? Gekauft ist gekauft, zumal ALLE Hersteller nach kurzer Zeit neue Geräte veröffentlichen ...

Man könnte glauben, t-mobile hat alle zum Kauf eines iPhone gezwungen :D Wer mit einem US-iPhone glücklicher wird, der soll halt eines nehmen. Wer eine 16 GB Version braucht: in den USA kaufen (unlock bis auf Weiteres unmöglich) oder abwarten, bis t-mobile es anbietet.

• warum seid ihr so scharf auf das 16GB Teil?

die 8GB langen mir vollkommen. Hab gerade mal ca 2 GB belegt und jede Menge Alben im IPod drauf.

• Weil man mit dem Telefon ganz nebenbei auch sehr komfortabel Videos und Fotoalben angucken kann? Da wirds mit 8 GB inkl. Musik und Podcasts schon sehr knapp.

• Habe auch die Bilder von den letzen Urlauben, 200 MP3s und zwei Filme drauf, und an sich hätte mir auch das 4GB iPhone gereicht...
    Klar sind 16GB "nett", aber dafür würde ich mir nun echt nicht ein neues iPhone holen.

Aber wie gesagt, anscheinend bekomm man für 399€ ein neues, wenns einem runtergefallen ist. Würde da aber vorher nochmal anfragen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!