Löl, netter Versuch.
Wäre ja wie wenn ich mir das N95 geholt hätte, und dann das N95 8GB haben wollte...
Nichts für ungut, aber ist klar, dass die das nicht machen. Auch wenns natürlich schon arg ärgerlich ist, wenn man sichs gerade heute geholt hat.
Aber mal abwarten was T-Mob machen wird. Werden wohl kaum das 16GB iPhone rausbringen und den Tarif - der schließlich für den geringen Absatz verantwortlich ist - so belassen.
ZitatEben. Damit ist das Märchen vom iPhone ohne Subvention wohl endgültig gestorben.
T-Mobile hat vor Gericht unter Eid ausgesagt, dass sie das iPhone mit mehreren hundert Euro subventionieren.
ZitatDort ist übrigens auch klar festgelegt, dass man auf diese Weise und zu diesem Preis ein neues Telefon bekommen kann, wenn einem das alte kaputt gegangen ist. In Deutschland hat man dagegen einen nutzlosen 1200-EUR-Vertrag an der Backe, falls das iPhone mal abhanden kommt.
Haben schon mehrfach festgestellt, dass die Engländer bevorzugt werden. Allein 600 Freiminuten und 500 SMS für 50€ im Monat...
Ist halt das Problem wenn T-Mobile das iPhone rausbringt und nicht ein günstiger Anbieter wie O2.
Zitatimmer die ersten Käufer bestraft. So auch beim iPhone in den USA geschehen, wo der Preis einige Zeit nach dem Marktstart kräftig gesunken ist und die ersten Kunden sich betrogen fühlten. Auf Grund dessen hatte Apple den ersten Kunden dann auch Gutscheine gegeben, damit der Ärger nicht allzu groß ist.
Aber auch nur wenn man eine aktive AT&T SIM Karte hat um sich den Code simsen lassen zu können. Ich habe den 100$ Gutschein nicht bekommen (können)! :mad: