wes Aktion 6 - Studentenangebot Samsung U700 für rechnerisch 75 EUR

• Es gibt auch Leute, die vorher was anderes gemacht haben, also die nach ner Ausbildung jahrelang gearbeitet haben und erst dann ihr Studium beginnen :apaul:

Und genau diese Studenten sind eh schon "gestraft" genug, weil sie sich wegen dem hohen Alter selbst krankenversichern müssen. Also pro Monat schon mal 130 Euro weniger haben als Otto Normalstudent, ausserdem nix Bafög, kein Kindergeld usw. (und als Zweitstudent zahlt man auch fleissig hohe Studiengebühren, von wegen Sozialschmarotzer und so)

Ist zwar OT, aber solche Biographien sind in unserer Zeit durchaus üblich ;)

• Zitat

Original geschrieben von tinchen2

Ist zwar OT, aber solche Biographien sind in unserer Zeit durchaus üblich ;)

Das ist aber nicht die Zielgruppe, die die Netzbetreiber mit "Student" ansprechen wollen.
    Insofern befolge wes-handys Rat und beschwer dich bei T-Mobile.

• Muss man bei TMob. als Student nur bei Abschuss 30 sein oder auch über die gesamte Laufzeit???

Bedeutet BIS 30 max. 29 oder einschließlich dem 30. Lebensjahr?

• Wegen dem Branding wollte ich auch grade fragen. Bei Vodafone ist der Mittelknopf blau, was ich ziemlich hässlich finde.

• Re: wes Aktion 6 - Studentenangebot Samsung U700 für rechnerisch 75 EUR

Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de

Kein Provider

Wie darf ich das verstehen? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Muss man bei TMob. als Student nur bei Abschuss 30 sein oder auch über die gesamte Laufzeit???

Bedeutet BIS 30 max. 29 oder einschließlich dem 30. Lebensjahr?

Wenn Du bei Vertragsabschluss 30 Jahre alt bist, dann reicht das für 2 Jahre.

Zitat

Original geschrieben von Champ84
    Wie sieht eigentlich das Branding bei dem U700 aus? Software- und Hardware-Branding?

Software ist T-Mobile gebrandet. Hardware kann ich die spätestens morgen was zu sagen. Geräte sind noch auf dem Postweg zu uns.

Zitat

Original geschrieben von Imp-Markus
    Wie darf ich das verstehen? :confused:

Das bedeutet das du direkt bei T-Mobile Kunde bist und nicht bei Debitel, Mobilcom etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!