Handy als WLAN Access Point mit s60 3d per Software

  • Zitat

    Original geschrieben von serenity182
    Kann ich denn nur eine GSM/UMTS Verbindung als Basis verwenden, oder auch eine schon bestehe WLAN Verbindung? Plan ist folgender:



    Ich wandel die Frage mal etwas ab ;)


    Ist es möglich eine Internetverbindung über USB-Kabel herzustellen und dann über das Handy als AP ins Internet zu gehen? Beim E90 habe ich bisher keine entsprechende Funktion gefunden :rolleyes:



    Gruß

  • Nein, geht auch nicht. Es sind nur GSM/UMTS Verbindungen für den Internetzugang möglich...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Dann stell doch einfach deine Frage dementsprechend! Auch das geht nämlich, mit dem passenden Treiber und dem passenden INIT-String für GPRS/UMTS. Aber wozu so kompliziert wo's doch heutzutage so einfach geht ;)


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • ab ich auch schon gesehen. aber sobald ich eine verbindung aufbauen will schliesst sich das programm.

  • Es gibt mittlerweile Version 2.0 vom Joikuspot Programm.
    Funktioniert echt gut.
    Diese Zeilen schreibe ich gerade vom iPhone über das UMTS des N95. Schonmal vorab das iPhone2 Feeling ^^.

    Hier stand eine Signatur.

  • Super, vielen Dank für die Info.
    Werde es mir nachher mal kaufen. 15 Euro geht ja wirklich noch. Soviel kostet ja fast ein Bluetooth-USB-Dongle...


    Yeah, darauf habe ich gewartet...

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!