Schade, dann muss ich mir doch nen Repeater kaufen. Und das für die 2-3h im Monat die ich im Garten surfe.
Handy als WLAN Access Point mit s60 3d per Software
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von serenity182
Kann ich denn nur eine GSM/UMTS Verbindung als Basis verwenden, oder auch eine schon bestehe WLAN Verbindung? Plan ist folgender:Ich wandel die Frage mal etwas ab
Ist es möglich eine Internetverbindung über USB-Kabel herzustellen und dann über das Handy als AP ins Internet zu gehen? Beim E90 habe ich bisher keine entsprechende Funktion gefunden
Gruß
-
Nein, geht auch nicht. Es sind nur GSM/UMTS Verbindungen für den Internetzugang möglich...
-
-
Dann stell doch einfach deine Frage dementsprechend! Auch das geht nämlich, mit dem passenden Treiber und dem passenden INIT-String für GPRS/UMTS. Aber wozu so kompliziert wo's doch heutzutage so einfach geht
Gruß ///Freak
-
Noch ein Prog für Wlanzugang
Ich hab hier noch ein Programm entdeckt, dass man für den Zugang über Wlan nutzen kann.
Es gibt ne freie Version, die jedoch auf ein Wlangerät beschränkt ist. -
ab ich auch schon gesehen. aber sobald ich eine verbindung aufbauen will schliesst sich das programm.
-
Es gibt mittlerweile Version 2.0 vom Joikuspot Programm.
Funktioniert echt gut.
Diese Zeilen schreibe ich gerade vom iPhone über das UMTS des N95. Schonmal vorab das iPhone2 Feeling ^^. -
Joikuspot Premium ist seit heute erschienen. Mit Support fuer alle Protokolle
-
Super, vielen Dank für die Info.
Werde es mir nachher mal kaufen. 15 Euro geht ja wirklich noch. Soviel kostet ja fast ein Bluetooth-USB-Dongle...Yeah, darauf habe ich gewartet...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!