Handy als WLAN Access Point mit s60 3d per Software

  • So wie es dort jetzt erklärt wird:


    Es wird ZWEI Versionen geben... eine kostenlose light und eine die etwas kostet und dafür mehr kann.


    gruß

  • sehr schön, JoikuSpot funktioniert jetzt auch mit meinem E70...


    da ich aber ein N810 gekauft habe und nun pairing via bluetooth nutzen kann, ist es für mich nicht mehr so wichtig...aber als nette spielerei, wenn freunde mal ein notebook dabei oder so, taugt es alle mal :)

  • Zitat

    Original geschrieben von meany11
    Danke für den Tipp!


    Klappt bestens mit Nokia N82 und iPod Touch! Ich bin begeistert. :D
    (Jetzt werde ich den iPod wohl doch mal für unterwegs mitnehmen und nicht nur zu Hause auf dem Sofa mit WLAN-Router nutzen. ;) )


    Hallo, gibts schon was neues in Verbindung mit dem Ipod Touch?
    War kurz davor mein N95 8 GB und meinen Touch zu verkaufen und mir das IPhone zuzulegen :confused: Bin jetzt am überlegen...
    Wenn das mir diesem Programm laufen sollte wär das super!!!
    Wie schauts mit E-Mail abrufen aus?


    Gruß Matthias
    ...und danke für die Antworten :top:

  • mal ne frage ich hab jetzt des öfteren gelesen dass einige von euch auch per bluetooth das internet des handys nutzen, wie geht das denn wenn ich fragen darf? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das funktioniert.

  • Öhm, das ist sozusagen Standart. Einfach bei Verbindungsart "Bluetooth-Modem" auswählen (zB. im o2 Connection Manager, aber geht auch direkt über Windows)

    Hier stand eine Signatur.

  • Mit der PC Suite? Also sag mal ...


    Manchmal denke ich hier sind "Mystery Poster" unterwegs, die unsere Geduld testen wollen ;)


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Kann ich denn nur eine GSM/UMTS Verbindung als Basis verwenden, oder auch eine schon bestehe WLAN Verbindung? Plan ist folgender:


    Mein Wlan-Router schafft die Verbindung bis in unseren Garten nicht. Also lege ich mein Handy (das mit eben diesem Router verbunden ist) mit joiku drauf in den letzten vernünftigen Empfangsbereich des Routers, sitze mit meinem Notebook im Garten und verbinde mich mit dem Joiku als Accesspoint.

  • Geht nicht.
    Nur PCs mit zwei Wlankarten oder Repeater können ein WLAN Signal weiterleiten.

  • Das geht IMHO nicht, aber es gibt ja eine Trial, kannst es ja ausprobieren...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!