Handy als WLAN Access Point mit s60 3d per Software

• Nur den User Agent ändern reicht leider nicht..
    Vodafone scheint das irgendwie anders zu prüfen..
    wäre ja auch zu schön gewesen.

wie schon geschrieben: joikuspot + vf web2.0 flat geht (noch) nicht..

edit: ich vermute mal es könnte gehen wenn NAT von joikuspot unterstützt wird..

• Es ist wohl die geilste Applikation die ich je ausprobiert habe.
    Wie die Erfindung des Dübels – Mann muss nur darauf kommen.
    Es ist mir schleierhaft warum nicht früher an so was gedacht wurde.
    Wie geil es jetzt ist – mit jedem Wifi geeignetes gerät online zu gehen.
    Für mich persönlich wären 20 bis 30 Euro für das Progie echt nicht zuviel.
    VPN NAT und WPA mussten aber funktionieren.
    Getestet mit E61 über E-Plus UMTS Flat (25€/M.) mit Lapop / PSP / Nikon S6

Einfach NUR geil.

E61 2GB UMTS-Flat

• Das mit dem UserAgent kann nicht gehen! Das Handy fungiert ja als Proxy .. dann wird auch der Name des Proxy als UserAgent übermittelt ... erst wenn das Programm mit NAT arbeitet könnte das gehen.

Ich sitze grade im Zug und teile meine Anschluss mit dem Kollegen ... nicht schlecht ;)

gruß

• Hat einer bereits raus bekommen wie ein anderer Kanal benutzt werden kann?
    Default ist ja Kanal 9
    Liegt da eine INI Datei?
    Ich habe bereits gesucht aber noch nichts gefunden.

E61 2GB UMTS-Flat

• Ich habe auch nichts gefunden... aber ich denke das sowas noch kommt! Wir werden bis zu einer vernünftigen Version einfach warten müssen. Auch ob es dann was kostet oder welche Einschränkungen am Ende übrig bleiben werden kann jetzt von uns ja keiner wissen.

gruß

• Hallo,

ich habe das Programm auch mal mit meinem N95 -1 ausprobiert und finde es recht genial. Aufgefallen ist mir, das die Verbindungsgeschwindigkeit über WLAN mit meinem Notebook deutlich langsamer ist als bei einer Bluetooth oder USB Verbindung. Ist ja auch noch im Beta Stadium das Programm, bin mal gespannt wie dann die Endversion so ist.
    Ich habe aber allerdings immer folgendes Problem:
    Meine Base UMTS Verbindung wird aufgebaut und WLAN geht an wenn ich das Programm ausführe. Ich kann mich nun problemlos mit meinem Laptop und Ipod Touch über WLAN verbinden und surfen. Leider bricht bei mir immer nach ca. 2-3 Minuten die WLAN Verbindung des N95 ab (WLAN Symbol im Display verschwindet, UMTS bleibt an). Woran kann das liegen? Ich habe unter den WLAN einstellungen beim N95 die Energiesparfunktion deaktiviert, daran hat es aber offenbar nicht gelegen.
    Hat jemand ne Idee?

Gruß
    greatbaba

• Ich habe das gleiche Telefon und bin bei eplus ... also die gleichen Voraussetzungen... Ich habe diese "Abbrüche" nicht.

Sollte also doch auch gleich gut gehen...

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!