also mit meinem E65 hat es auch einwandfrei geklappt. echt genial das tool.
dann braucht man kein bluetooth mehr
fehlt nur noch die verschlüsselung...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also mit meinem E65 hat es auch einwandfrei geklappt. echt genial das tool.
dann braucht man kein bluetooth mehr
fehlt nur noch die verschlüsselung...!
Das ist KLASSE!!!
Nur eine art Zugriffsschutz wäre gut damit nicht jeder sich einklinken kann ohne Erlaubnis.
Dann habe ich auch noch keine Verbindung zu unserem VPN aufbauen können...
FTP-Verbindungen will er so auch nicht aufbauen ...
und irgendwie nervt die Umleitung auf diese Website beim ersten Zugriff...
Kann es sein das alles was man darüber macht irgendwie über einen Proxy geht?
gruß
habs auf dem n96 8gb laufen und mit dem n800 gekoppelt, soweit so gut, aber es kommt immer die joikuspot seite, egal was ich mache.
Ja, aber nur beim ersten Aufruf einer Website .. danach nicht mehr
gruß
bei mir aber nicht, ich klicke beim 1.mal auf ein lesezeichen dann kommt halt die joikuspotseite. geh ich dann wieder auf ein lesezeichen das selbe. also nicht nur beim 1.mal.
kann evtl noch ein anderer n95-1 besitzer mit aktueller firmware testen? Kommt mir sehr seltsam vor, dass es bei allen außer mir klappt.
Nun, ich schreibe grade über diese Verbindung ... bei mir gehts also.
Hast du VISTA oder XP...
Bei mir hab ich bei den Interneteigenschaften eingestellt das er die Einstellungen automatisch suchen soll... vielleicht hilft das bei dir auch?
gruß
problem gelöst: schuld war VOIP, da ich gleichzeitig zu einem VOIP-Anbieter mit dem N95 verbunden war
bei mir gehts nicht...
wenn ich das programm gestartet habe, bejahe ich die frage, ob externe geräte die verbindung nutzen dürfen, dann fragt er mich nach einem zugangspunkt (ich wähle mein o2 UMTS point aus), jedoch fragt er nicht nur einmal, sondern rund fünf mal....danach hat er kurz die verbindung, trennt sie aber sehr schnell wieder...
zudem wird bei jedem start (un o.g. prozedur) ein neuer wlan-zugangspunkt angelegt...
scheint noch ziemlich buggy zu sein, das ganze, aber die idee ist super
telephon ist ein E70 mit FW2x
bei dir läuft nicht zufällig schon ne wlan verbindung im hintergrund? war bei dir nämlich der grund warums nicht lief
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!