K770 für 120 €

  • Marc-6


    Ich habe das Handy heute auch geliefert bekommen, und auf der Verpackung steht das gleiche wie bei Dir. Ich finde es auch nicht ok, dass in der Angebotsbeschreibung nicht auf das Branding hingewiesen wurde, zumal auch die Abbildung in dem Angebot ein ungebrandetes Gerät zeigt.

  • Also ich habe das Gerät zwischenzeitlich mal mit einer T-Mobile Karte eingeschaltet. Es hat keinen Simlock!


    Mich stört (wie auch du schon gesagt hast, dass es ein Hard- und Softwarebranding hat. Es wird aber in der Artikelbeschreibung geschrieben: - Abb. ähnlich, Änderungen, Irrtümer und Lieferfähigkeit vorbehalten. Damit ist der Händler rechtlich abgesichert und kann Geräte mit Branding rausgeben.


    Aber man hat ja immer noch die Möglichkeit, von seinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Was wir uns auch überlegen werden.


    An alle weiteren Käufer , ihr habt aber auch gelesen, dass man eine SMS mit dem Inhalt "..." an die Rufnummer "..." senden muss, um die Anschlussgebührbefreung zu bekommen?! (Davon stand nämlich auch nichts in der Auktion!

  • Zitat

    Original geschrieben von Marc-6


    Mich stört (wie auch du schon gesagt hast, dass es ein Hard- und Softwarebranding hat. Es wird aber in der Artikelbeschreibung geschrieben: - Abb. ähnlich, Änderungen, Irrtümer und Lieferfähigkeit vorbehalten. Damit ist der Händler rechtlich abgesichert und kann Geräte mit Branding rausgeben.


    Mein K770i soll heute kommen, falls es wirklich ein Branding hat geht es direkt zu logitel zurück...



    Zitat


    An alle weiteren Käufer , ihr habt aber auch gelesen, dass man eine SMS mit dem Inhalt "..." an die Rufnummer "..." senden muss, um die Anschlussgebührbefreung zu bekommen?! (Davon stand nämlich auch nichts in der Auktion!


    Wo steht das? :eek:
    In der Artikelbeschreibung steht definitiv nichts... :mad:

  • @ elitestudent:


    Es steht im linken Bereich (im linken Bereich der Auktion, aber kann es in diesem Fall auch zweideutig verstehen) in einem Kästchen.


    Wichtige Infos
    - Die Freischaltung muß
    im selben Monat wie von der
    Ersteigerung erfolgen.
    - Mindestalter 18 Jahre
    - bei Ablehnung kein Anspruch
    auf Hardware
    - Versand der Karten+Hardware
    erst nach genehmigten Vertrag
    - Abb. ähnlich, Änderungen,
    Irrtümer und Lieferfähigkeit
    vorbehalten.
    - Schufa Auskunft wird eingeholt

    Bitte sag mir mal Bescheid, wenn du deins bekommst, ob es auch mit Soft- und Hardwarebranding ist.


    *Edit*


    Ich sollte auch mal die Fragen richtig lesen, bevor ich antworte.
    Ja, das mit der Anschlussgebührenbefreiung steht auf der Rechnung!



  • Also Handy hat ein Branding von o2 und die Sms muß auch verschickt werden :mad: :flop:


    Aber dass Handy sieht richtig gut aus, bin am überlegen was jetzt mache :confused:

  • Viel machen kannst Du wahrscheinlich nicht. Du kannst das Handy zurück schicken und hast dann wahrscheinlich erstmal einigen Stress. Auf meine Beschwerde habe ich die (erwartete) Antwort bekommen, dass es völlig normal sei, dass man bei Vertragsabschluss ein Gerät erhält, dass vom jeweiligen Betreiber gebrandet sei.


    Man kann halt nur bei der Ebay-Bewertung seine Erfahrungen entsprechend wiedergeben. Ab dem 20.02. werden für Ebay-Verkäufer das Bewertungsprofil und insbesonderen die detaillierten Bewertungen auch in Hinblick auf die Gebühren eine größere Rolle spielen. Spätestens dann sollten solche Händler lernen, dass man in der Artikelbeschreibung nicht einfach so wichtige Details verschweigt.

  • Zu gebranndeten Handys bei Verträgen:


    Ich war auch ganz erstaunt als ich im MM einen o2 Vertrag abschliessen wollte und ein o2 Gerät in die Handy gedrückt bekomme. Das war noch nie so - um Preise zu drücken ist diese Masche jetzt halt normal. Für´s freie Gerät hätte ich noch 95 Euro draufzahlen sollen.

  • Zitat

    Original geschrieben von jorginho
    V
    Man kann halt nur bei der Ebay-Bewertung seine Erfahrungen entsprechend wiedergeben. Ab dem 20.02. werden für Ebay-Verkäufer das Bewertungsprofil und insbesonderen die detaillierten Bewertungen auch in Hinblick auf die Gebühren eine größere Rolle spielen. Spätestens dann sollten solche Händler lernen, dass man in der Artikelbeschreibung nicht einfach so wichtige Details verschweigt.


    Ich hab es leider mit meinem Verkäufer-Account gekauft und deshalb wird es mit einer entsprechenden Bewertung schwierig :rolleyes:

  • Mein Handy K770 hat auch ein Hard und Software-Branding. Bin sauer. Habe diesbezüglich schon Logitel kontaktiert, aber noch kein Feedback bekommen.


    In der Auktion stand nur beim T650 dabei, dass es ein O2-Gerät ist. Somit leite ich daraus auch eine gewisse Rechtssicherheit ab.


    Bin gespannt, was Logitel mir antwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!