K770 für 120 €

• Ah okay entschuldigt :D - Da habe ich doch glatt die "Highlight's" überlesen ... Dann ist das ein wirklich sehr gutes Angebot ;)

Das K810i für 29€ ist allerdings auch nicht schlecht :top:

• SO handy am Dienstag bestellt, alles rübergeschickt per E-MAIL (eingescannt) und heute um 12.11 Uhr kam das handy bereits... sehr guter Service!

Handy ist brandingfrei, simlock-frei .... alles bestens ! hat mich überrascht!

• Also ehrlich gesagt ein Topangebot.
    Günstiger bekomm ich meiner Freundin ihr Wunschhandy wohl nirgends!!!

Danke für den Tipp :top:

• Servus,

habe vor kurzem einen Basix dort abgeschlossen.
    K810i für 0 Euro, und 100 Auszahlung dazu, keine Anschlussgebühr.... :top:

Abwicklung topp, Auszahlung innerhalb von 1 Woche, also alles O.K.

Tschau KLROE

Derzeit mit Xiaomi Redmi Note2 online....

Da das pn-fach immer so schnell voll ist, Kontakt bitte nur direkt per mail@klaus-roessler.de

• Von mir auch mal eine Erfahrung:

Also, ich habe am Dienstag bestellt, am Donnerstag kam auch die Mail, dass der Auftrag eingegangen ist. Heute habe ich die Info bekommen, dass der Vertrag morgen bearbeitet wird und ich dann gegen Ende der Woche schon lostelefonieren kann mit meinem Inklusive 50 + K770!

Ich freu mich!

• @ Dreddie und mafiatom:

Eure Handys (beide K770i?) waren ohne Software- und Hardwarebranding?
    Meine Vertragsunterlagen und das Handy (auch K770i) wurden eben geliefert und es ist mit Soft- und Hardwarebranding!!!

Dazu steht auf der Verpackung auch noch "SL 1202- 7227.5 DE" "O2 DE Postpaid", wodurch ich vermute, dass es sich um ein Simlock-Gerät handelt! Auf telefonische Rückfrage wurde mir zwar von einem Mitarbeiter bestätigt, dass das Gerät keinen Simlock habe, aber ich glaube der ganzen Sache nicht so 100%. ER hat mir auch noch gesagt, dass von ihnen noch nie in Verbinfung mit diesem Vertrag, K770i ohne Branding rausgegangen sind. (Was nicht der Aussage von mafiatom entspricht) Ich denke, dass es komplett unbenutzt wieder zurück geht.

Jetzt würde mich mal interessieren, ob bei euch die selbe Bezeichnug auf der Handyverpackung steht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!