ich würde gerne 100000 euro haben.
So wenn niemand hier bieten kann wie es scheint mache ich mir den Vertrag bei ebay.
Cellphone ganz ehrlich wer ist hier das Kind??
Wannabee naja wenn du meinst.
Suche Vertrag nur mit Auszahlung ohne Handy
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von aziz187
So ihre Majestät ich mache mein Abi und habe ne 1 in Mathe keine Angst ich kann auch 1+1 rechnen und weiss das es 10000000000000 ergibt(weiss doch jedes Kind)
So bei dem Vertrag bei ebay bekomme ich sozusagen 75€ geschenkt oder könnt ihr nicht rechnen.
Ich will jetzt nicht ekelhaft sein, ist aber leider so.
Ganz im ernst. Mathe gut, wie siehts mit BWL aus?(Mathe hatte ich im Abi übrigens auch ne 1... Das ist überhaupt nix Wert beim Studium)
Aber es ist auch egal. Wenn du hier Geld Geschenkt bekommen möchtest, wie soll dann jeder noch dran verdienen? Den Händlern wird die Provision gerkürtzt, sie bekommen Druck vom Betreiber wenn sie Schubladenverträge produzieren. Der Betreiber kürzt die Provisionen und alle müssen leiden, wegen ein paar wenigen (ich möchte nicht Ignoranten sagen, aber das lag mir auf dem der Zunge)
Nimm den Vertrag bei Ebay,alle Angebote bei TT sind zum telefonieren. Ansonsten kann ich empfehlen dass du dich an die Bank deines Vertrauens wendest, die haben meist gute Kreditangebote, wenn du gerade Dringend Geld benötigst!
Alternativ bei der örtlichen Arbeitsagentur nachfragen. Gibt fast immer Minijobs, die neben dem Abi trotzdem machbar sind.Du solltest dich überigens nicht wundern, dass du nur doofe Antworten bekommst.
Du meldest dich hier neu an, benimmst dich wie manche nach 5 Promille in der Stammkneipe,machst dann noch die Angebote der Händler hier nieder und erwartest dann noch ein Angebot.In Angesicht dessen finde ich Cellphones Verhalten sogar noch überaus freundlich, woanders wäre schon lange eine Sperre erfolgt
Mit freundlcihem Gruß
Tim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!