Suche Vertrag nur mit Auszahlung ohne Handy

• Unsere Aktionen im Februar :)

Cash

Bei Abschluß eines debitel Mini Home Duo im Netz von T-Mobile,D2 oder O2 ( 9,95€ Monatsgrundpreis je Sim Karte) erhaltet Ihr:

einmal 600€ Cash Auszahlung.

AG= 2x24,95 €

Tarifdetails zum Vertrag findet Ihr

Hier

Abwicklung:

Bestellungen bitte über folgende e-Mail Adresse abzugeben

bestellung@handy-dealer24.de

Bitte gebt bei Eurer Bestellung Euren TT Nick mit an. und welches Angebot Ihr wahrnehmen möchtet

Nach Eingang der Bestellung bei uns, bekommt Ihr eine Mail mit den Vertragsunterlagen.Diese sendet Ihr ausgefüllt , inkl Kopie des Personalausweises und der EC Karte an uns zurück(Bestellungen von Personen ohne Deutsche Staatsbürgerschaft,bitte Passkopie und Meldebescheinigung beilegen).Nach Aktivierung und Eingang der Original Vertragsunterlagen wird die Auszahlung max.21 Tage nach Vertragsabschluss auf Euer Konto überweisen.Hardware wird natürlich sofort versendet

Keine Versandkosten

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Weitere Wichtige Information:

1.Das Angebot ist nur wie hier beschrieben erhältlich.Andere Anfragen bezüglich Verträge mit Handy bitte an

info@handy-dealer24.de oder per pm.

2. Bei Kunden im Alter von 18-21 Jahren kann es möglich sein das ein Einkommensnachweis über 900€ vorgelegt werden muss.

3. die Auszahlung erfolgt spätestens 21 Tage nach Vertragsabschluss

4.Bei Ausländischen Mitbürgern bitte eine Meldebescheinigung+ Passkopie mit schicken

5.Mit Bestellung unsere Angebotes akzeptiert Ihr unsere AGB und Datenschutzrichtlinien.

• So danke, aber das mit der simkarte ich brauche Geld auf die Hand und keine GG erstatten so leid es mir tut.

Und das andere Angebot ist leider nicht besser als dieses was ich herausgesucht hatte.
    Ich will jetzt auch nicht ekelhaft sein, aber es ist leider so

• Zitat

Original geschrieben von aziz187
    So danke, aber das mit der simkarte ich brauche Geld auf die Hand und keine GG erstatten so leid es mir tut.

Und das andere Angebot ist leider nicht besser als dieses was ich herausgesucht hatte.

Sonst geht es Dir noch ganz gut im Kopf? Du willst einfach so Geld geschenkt, am besten noch ohne Vertragsabschluss und wunderst Dich das das keiner machen will? Wenn Du einen Kredit brauchst, geh zur Bank :rolleyes:

• Zitat

So danke, aber das mit der simkarte ich brauche Geld auf die Hand und keine GG erstatten so leid es mir tut.

Wollen wir nun etwas anchdenken, ja?
    GG sind 15*2 über 24Monate - rate mal, falls du rechnen kannst (oder nimm halt den Taschenrechner), wieviel das nun sein werden. Bedenke noch dabei, es ist nicht sofort verfügbar, sonder erst ein paar Wochen später.

Oder geh zur Bank.

Meine Wenigkeit "will jetzt auch nicht ekelhaft sein, aber es ist leider so"!

# ...

• So ihre Majestät ich mache mein Abi und habe ne 1 in Mathe keine Angst ich kann auch 1+1 rechnen und weiss das es 10000000000000 ergibt(weiss doch jedes Kind)
    So bei dem Vertrag bei ebay bekomme ich sozusagen 75€ geschenkt oder könnt ihr nicht rechnen.
    Ich will jetzt nicht ekelhaft sein, ist aber leider so.

• Zitat

So ihre Majestät ich mache mein Abi und habe ne 1 in Mathe keine Angst ich kann auch 1+1 rechnen und weiss das es 10000000000000 ergibt(weiss doch jedes Kind)
    So bei dem Vertrag bei ebay bekomme ich sozusagen 75€ geschenkt oder könnt ihr nicht rechnen.
    Ich will jetzt nicht ekelhaft sein, ist aber leider so.

Oh. Genervt? Du machst ABI. Toll! Soll ich jetzt auf die Knie fallen?
    Du kannst rechnen - wow und dafür kapierst du aber nicht, was man hier schreibt und muss es - wie einem kleinem Kind - erklären. Aber ey, du machst ABI...

Nerv nicht.

-----------------------------

Zitat

ja welchen Vorteil bringt mir das dann ganz ehrlich??
    Nur das ich 5 Karten hab und mit 5 cent die minute telefonieren kann.

Zitat

# ...

• Also im gegensatz zu anderen Leuten mache ich mein ABI naja aber ok.
    Die Händler hier wollen doch Geld verdienen oder nicht ????
    Wenn du gerne schinken haben willst und ich bringe dir Käse willst du doch immernoch Schinken oder???
    Ich möchte gerne einfach einen Vertrag mit direkter Auszahlung von ca. 300€ oder halt besser als den den ich angegeben hatte.
    ich habe zuhause 13 Simkarten liegen ich brauche keine mehr telefoniere meist im Medionnetz da bezahle ich die minute 4 cent.

Ich verlange ja auch nichts unmögliches wie 1000€ sofortauszahlung bei 7,50€ GG.

CELLPHONE es zwingt dich niemand mir Angebote herrauszusuchen oder deine Kommentare abzugeben, die kannste gerne im Kindergarten abgeben, aber wenn dieses Angebot nicht annehmen möchte kannst du mir nicht sagen das ich es nehmen soll.

• lol Kindergartenspruch :D
    wann kommt der dumme Mama-Spruch?

Du willst Geld haben und gehst nicht zur Bank - also das wäre ja so, als ob ich in deinem Beispiel Schinken haben will, aber in einen "Käseladen" gehen würde und mich dann beschweren würde, dass die da nur Käse haben. Du willst einen Schbladenvertrag haben und den bekommst du hier nicht - aber trotz des angehendes ABIs scheinst du das nicht kapieren zu wollen.

Und zum Abschluss:
    Du hast erwähnt, dass du ein besseres Angebot willst und ein T-Mobile MyFavs ist ja wohl besser, als ein Basix - weil es hier halt keine Angebote für Schubladenverträge gibt und du das ja nicht mal erwähnt hast.

Und niemand sagt Dir, was du nehmen sollst oder nicht. Dein kleines Wannabee-Getue ist vllt. auf deiner Schule oder deinem privatem Umfeld "cool", aber nicht hier - genauso, wie diese geniale Zahlwahl...*brr* lol :p

# ...

• ich hab auch Fachabi :D aber kann da trotzdem nimmer folgen, was du eigentlich möchtest.

Nur mal so für de Ältere Generation wie meiner einer:

Du möchtest einen Tarif ( 10 € GG ) mit 240 € GG Erstattung und nochmals 300 € Barauszahlung ?

Oder hab ich gerade nen :gpaul:

Gruß Sara

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!