Standby-Zeit

• Eigentlich finde ich, dass Samsung die wohl besten Handies baut...und ich wäre auch schon längst ein Samsung-Handy-Besitzer...wenn da bloss nicht die Standby-zeit so unglaublich kurz wäre. Wieso haben Nokia Und SonyEricsson immer so ca. 400h Standbyzeit und die Samsung-Handies bloss so ca. 100-150h? Was machen die bei Samsung falsch?? Sind irgendwelche Modelle am weiten Horizont mit längerer Standby-Zeit in Sicht?

• Also ich bin bisher bei den Samsungs mit 3-4 Tagen locker hingekommen. Das sollte reichen zum Auffinden einer Steckdose, notfalls KFZ-Ladekabel.

Zum einen verbrauchen die Farb-Displays ihren Anteil am Strom, zum anderen sind die Samsungs um einiges kleiner, also auch der Akku.
    Vergleiche mal SGH-N500 oder SGH-N620 mit der 3er Nokia-Reihe. Die Nokias wirken dagegen wie Riesenbriketts. Ganz zu schweigen von den Klapphandys wie SGH-A800 und SGH-T400.

Klar will man bei seinem Lieblingshandy von allem das Beste, aber wie gesagt: mit 3-4 Tagen kann ich leben und erfreue mich dafür an anderen Dingen, die woanders nicht so zu haben sind ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!