XDA Flame mit Garantie

• Hallo,
    mit einem weinenden Auge biete ich hiermit einen fast ungebrauchten
    XDA Flame zum Verkauf! (Rechnung und Garantie inklusive)
    Ich habe ihn vor knapp zwei Wochen geliefert bekommen und ich bin fasziniert von diesem Gerät, da es eigentlich alles kann, was alle PPC´s und PPCPE´s so können sollten. (näheres in der Produktbeschreibung und in entsprechenden Threads).

Meine Intention war, dass Gerät als kompletten Handy/PPCPE- Ersatz täglich zu nutzen. Jedoch stellte sich für mich heraus, dass ich die fantastischen Funktionen eigentlich kaum bis garnicht nutze.(z.B. USB Host, TV- Out, RDS Radio, usw.)
    Zusätzlich die Tatsache, dass ich nur "ein armer" Student bin, der eh wenig in der Tasche hat und nicht gleich drei PPC´s der Oberklasse (IPAQ hx4700, MDA Vario III, XDA Flame)haben sollte.

Alle meine üblichen Programme habe ich installiert und sie rennen mit dem riesigen Programmspeicher selbst gleichzeitig absolut souverän.
    Für mich gibt es an diesem Gerät überhaupt nichts ausszusetzen, bis auf die Tatsache, dass er für mich zu teuer und unrentabel ist.
    Ich habe den XDA Flame sofort mit einer Displayschutzfolie beklebt und es ist absolut kratzerfrei und wie Ihr Euch denken könnt neuwertig!

:top: Euer riesen Vorteil bei diesem Kauf ist : :top:
    - es ist mit der bestausgestattete PPCPE auf dem Markt
    - den XDA Flame gibt es nur bedingt auf dem europäischen Markt zu kaufen (die Beschaffung ist schwierig und risikoreich)
    - Das große 3,6" VGA Display ist besser als alles was ich bisher gesehen habe. Man sagt, dass der IPAQ hx4700 eines der besten Displays hat, aber im direkten Vergleich wirkt der XDA Flame schärfer, farbenfroher und heller.

Als VHB setze ich hiermit 499€ an und erwarte Eure Angebote!

Kontakt: cetink@gmx.de

Produktdaten Modellbezeichnung O2 XDA Flame

- Hersteller O2
    - Betriebssystem Windows Mobile 5.0 Phone Edition
    - CPU Prozessor Intel XScale PXA270 Megahertz 520 MHz
    - Speicher ROM 2048 MB RAM 128 MB
    - Akku & Laufzeit Akku Lithium-Ion mit 1600 mAh=> bei mir läuft das Gerät im umts Betrieb 48h ohne ausszuschalten und bei normaler Nutzung
    - Display Größe 3.6" Auflösung 480x640 Anzahl Farben 65536
    - Steckplätze MicroSD
    - Konnektivität Infrarot ja Bluetooth ja (Ver. 2.0) W-LAN ja (IEEE 802.11g, 54Mbit/s); GSM, GPRS, UMTS
    - schneller USB-Host
    - Grafikchip NVIDIA GoForce 5500 GPU
    - integrierte Stereo Lautsprecher SRS WOW HD
    - Kopfhöreranschluss
    - integriertes Mikrofon
    - integriertes RDS Radio
    - Anzahl Digi-Cams 2 (1.92 Megapixel)
    - Größe und Gewicht Größe (HxBxT) in mm 71x124x19; Gewicht 190 g

Chatt

• Hallo,
    das Gerät ist noch zu haben und der Preis von 499€ ist Verhandlungsbasis! ;)

Also sendet mir Eure Angebote! :top:

Chatt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!