Bei einem Homezonewechsel sowie bei Aenderungen der Daten des Bonuskontos erhalte ich die Meldung:
"Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werdenSehr geehrte Kundin, sehr
geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur
Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für
dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Falls Sie eine Änderung Ihrer Vertragsdaten, Ihres Tarifs, der
Tarifoptionen oder Homezone vornehmen möchten, haben Sie die
Möglichkeit, dies auch über die Kurzwahl 1414 (Anruf kostenlos über Ihr
Handy im Netz von O2) durchzuführen und von den gleichen Preisvorteilen
wie bei einer Änderung über das Internet zu profitieren.
Ihr Team von O2"
Des weiteren kann ich den Tarifmanager unter der 1414
nicht nutzen. Meine Rufnummer wird vom System nicht erkannt. Nach dreimaliger korrekter Eingabe der Rufnummer wird das Gespraech
unterbrochen bzw. werde ich an Ihre Kundenhotline weiterverbunden, die
mir dann ja nicht weiterhelfen kann, da ich ja Onlinekunde bin.
Bei wem ist das noch so? Was kann ich machen, damit alles wieder funzt. Onlinechat kann nicht helfen, da angeblich alles ok sei. Mail schicken bringt auch nichts, da die auch keine Loesung wissen.
danke fuer die Hilfe
mfg
t.