hi ..
habe den lagesensor auf meinen n95 8gb installiert .. und anschließend die wasserwage..! aber beides hat keine funktion .. an was könnte des liegen?
bin echt schon am verzweifeln..
besten dank
gruß Floco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi ..
habe den lagesensor auf meinen n95 8gb installiert .. und anschließend die wasserwage..! aber beides hat keine funktion .. an was könnte des liegen?
bin echt schon am verzweifeln..
besten dank
gruß Floco
Du musst (zuerst?) Python installieren, und zwar - wichtig! - in den Telefonspeicher.
Kann dir leider nicht sagen, wo Du das findest (mal googeln).
ZitatOriginal geschrieben von bitboy0
AU WEIA!
Einfach die Waage äh.. Handy mit der glatten Seite auf eine ebene Fläche legen... ein paar Sekunden und den Button in der Mitte vom Steuerkreuz einmal klicken ...
gruß
Damit kann man zwar kurzfristig mit einer Referenz abgleichen. Aber jetzt kommt der Kasus von dem ganzen.
Sobald man das Programm beendet und dann wieder neu startet stimmt das ganze nicht mehr und man muß wieder mit einer Referenz abgleichen.
Das Programm speichert einfach nicht die Referenzeinstellung die man gemacht hat, auch nicht mit der 3.0 Version.
Somit wird die Wasserwaage im Handy sinnlos, wenn man sowieso bei jedem neuen Start des Programms wieder die Wasserwaage abgleichen muß und das kann man mit einer richtigen Wasserwaage am besten. Also muß man immer eine Wasserwaage mitnehmen um das Handy bei jedem Start des Programms wieder abzugleichen.
Bei mir funktioniert das auch mit Python im Flashspeicher.
N95 8Gb
Python Version 1.4.4 Final
pyPoziomica 3.00
gibts alles bei Google
:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!