16GB iPhone so gut wie bestätigt (O2 UK)

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Oh, na das nenn ich mal kulant ;) ... aber kann man ja bei den Preisen auch erwarten.

yep das ist schon ok, hab nur ein problem, da ich einen forfriends vertrag habe und meine rufnummer mitgenommen habe. habe keine ahnung, wie das nun ablaufen soll. ich hoffe stark auf die kundenbetreuung in bonn.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Zitat

hmm wer es braucht! die deppen von telekom können jetzt ruhig mal die preise senken von der 8 gig version !!!! 399 euro mit vertrag einfach zu viel!

Warum glauben alle daran, dass der Preis irgendwann fallen wird? Wäre absolut Apple untypisch... Vor allem für 1€ wirds das iPhone NIE geben. Vielleicht irgendwann eine neue (UMTS) Version die dann 299€ oder 349€ kostet, aber dann wirds das Alte einfach garnicht mehr geben!

• Wäre das wirklich untypisch? Beim iPod Touch sind heute die Preise gesenkt worden. Das iPhone war ursprünglich auch teurer und die Preise wurden in den USA schon relativ bald nach der Einführung gesenkt. Es scheint doch sogar, als hätten Preissenkungen bei Apple Methode.

Allerdings wirkt sich eine Preissenkung beim Kaufpreis des iPhones wahrscheinlich sogar relativ gering aus. Viel wichtiger ist ja der Grundpreis des Tarifs: Stell dir vor, T-Mobile würde den Monatspreis um 5 EUR senken - das käme dann schon einer Preissenkung von 120 EUR gleich ;).

• Bei Apple gibt wenn dann bei einem Produktupdate eine Preisänderung. Bei iPhone haben sie die 4GB Version eingestellt, und dann das 8GB zum Preis vom 4 GB verkauft. Seitdem hat sich nichts mehr getan. Vielleicht wird der Preis beim nächsten Update (UMTS iPhone) auf 299€ gesenkt, aber grantiert NIE auf 1€! :p

• Eigentlich sind bei Apple nur Preissenkungen bei den Rechnern untypisch. Die Preise bleiben eigentlich gleich, bis neue Modelle rauskommen. Die Alten werden dann nicht mehr verkauft, stattdessen bekommt man für das selbe (oder weniger) Geld mehr Leistung.

• Jepp...

Zitat

Eigentlich sind bei Apple nur Preissenkungen bei den Rechnern untypisch

Bei den iPods übrigens auch so...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!