16GB iPhone so gut wie bestätigt (O2 UK)

• scheisse, hab mein original tmobile iphone seit ner woche, will unbedingt die 16er....

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Die 32 hätten sie ja locker auch ins iPhone packen können und dafür die 8GB-Version aus dem Sortiment schmeissen...

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Mir hätten auch 4 GB gereicht...

Yoomy: T-Mobile ist nicht O2, denn nur da gibts das 16GB iPhone!

Und in USA, dann wird D wohl auch folgen.

Warum immer ich ?!?

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Mir hätten auch 4 GB gereicht...

Yoomy: T-Mobile ist nicht O2, denn nur da gibts das 16GB iPhone!

err in den USA gibts das 16 gig, in UK wohl auch, dann wird das in Deutschland auch kommen und wohl kaum bei O2 .....

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Die 32 hätten sie ja locker auch ins iPhone packen können und dafür die 8GB-Version aus dem Sortiment schmeissen...

Nein. Es wird ein 16 GB Flash Speicherbaustein benutzt, von dem im Touch zwei platz haben, im iPhone angeblich nur einer. Deswegen die bisherige (stetige) Differenz in den Speicherkapazitäten [bisher wurden 8 GB Flash-Bausteine benutzt, jetzt halt 16.]

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    scheisse, hab mein original tmobile iphone seit ner woche, will unbedingt die 16er....

Ich finde die Albenliste bei 8GB schon recht lang, bei 16GB ist es sicher nicht viel besser ... Keine Ahnung, aber wer braucht schon 16GB MP3/Filme?

• Du antwortest dir doch quasi selbst ... Abgesehen davon, dass fast jeder, der einen größeren Ipod sein Eigen nennt, jede Menge Musik durch die Gegend trägt, machen Filme auf dem Iphone-Display auf jeden Fall Spaß und da kommste bei einem Spielfilm in ordentlicher Qualität schon fast auf 1GB ... Außerdem müssen die Fotos ja noch irgendwohin und ich sehe es nicht ein, dass ich zusätzlich zum Iphone meine Musik noch auf dem Ipod mit mir rumschleppe, von daher sind 16GB schon gerechtfertigt, schon auf der Website wird das Iphone ja als "Widescreen-Ipod" angepriesen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!