E51 Parrot 3100

• Hallo,

ich bin auf der suche nach einer zuverlässigen aussage über das zusammenspiel der beiden.
    auf der parrot-homepage gibts widersprüchliche aussagen
    1. nokia 6120
    damit scheint alles zu gehen, v.a. "Automatic phonebook synchronization supported with this model"

2. Nokia 6290

Beide Handy sind S60 3rd, woher kommen die unterschiedlichen Aussagen.
    Im Post wird auch eher auf die Variante "mit Zusatzsoftware" verwiesen.

Kann jemand was definitives sagen, oder sind die Handys trotz gleichem OS unterschiedlich was ihre Sync-Profile angeht?

Danke
    Stefan

noch 2 T39 zu verkaufen, eins in Dunkelblau, eins in Hellblau. Bei Interesse -> PN

• Kann es nachher (heute abend) mal probieren.
    Meine Freundin hat die CK-3100 verbaut.

Gebe dann an dieser Stelle Rückmeldung!

Gruß, Batida2000

• Das wäre super,

was mir wichtig ist ist
    1. Sync automatisch mit telefonbuch
    2. anzeige netzbetreiber
    3. anzeige batterie und empfang

danke
    stefan

noch 2 T39 zu verkaufen, eins in Dunkelblau, eins in Hellblau. Bei Interesse -> PN

• Also:
    zu 2: klappt einwandfrei, Sogar die Schreibweise stimmt (bei mir BASE DE)
    zu 3: Auch hier nichts zu bemängeln, die Akku- und Empfangsleistung wird entsprechend der Möglichkeiten korrekt wiedergegeben. Das E51 hat ja ein paar Unterteilungen mehr als die Parrot, aber es ist schon ziemlich synchron auf der FSE.

zu 1: Ohne dass ich etwas auf mein E51 installiert habe, geht da gar nichts mit Telefonbuch. Ich weiß aber, dass es früher auf dem 3230 auch nicht ging und man zunächst ein kleines Tool installieren musste. Danach klappte der Austausch. Wie die Software genau heißt, weiß ich nicht, aber sie wird von Nokia zum Download angeboten, und ist (auch) für den Einsatz mit der Nokia FSE 610 (Festeinbau) gedacht.

Achja, Sprachqualität ist allererste Sahne (aber mit dem Handy ist sie das ja generell)

Hoffe, geholfen zu haben,

Batida2000

• danke dir, dann hoffe ich, dass es mit dem tool geht.
    ist einfach zum k..., dass es keinen vernünftigen standard gibt!

stefan

• wie heisst das Tool für das Nokia 6120 ?
    Hab auf der Nokia-HP nix gefunden... Sync geht bei mir nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!