E51 Prio Netzzugang

• Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir ein E51 zu kaufen.
    Frage: Kann man einstellen, dass zum online gehen (für email, internet usw) zuerst wlan versucht wird, dann gprs? Oder muss man das immer manuell auswählen? gibts dafür evtl. extra programme?

Konkretes szenario:
    Mail for exchange soll immer laufen und wenn ich im büro bin per wlan syncen und wenn ich "on the road" bin per gprs.

Danke
    Stefan

noch 2 T39 zu verkaufen, eins in Dunkelblau, eins in Hellblau. Bei Interesse -> PN

• die Antwort ist leider negativ, das was Du suchst nennt sich
    Zugangspunktgruppen
    und wurde dummerweise in den jüngsten Nokias wieder ausgebaut... :rolleyes: falls es Dich näher interessiert:
    http://www.telefon-treff.de/se…592523&sortby=&sortorder=

vielleicht ändert sich ja diesbezüglich noch etwas, ansonsten im e61 und e70 oder e60 sind die noch drin und funktionieren dort auch sehr gut.
    gruß mayba

Ps. gerade im Ausland, wenn man Datenroaming betreiben muss, sind Zugangspunktgruppen die einzige Rettung nicht arm zu werden und trotzdem seine Mails zu erhalten. (sofern einem dort w-lans zur verfügung stehen)
    Drittanbieter so einer Software suche ich gerade :)

• Leider funktionieren die Zugangsgruppen in E60 / E70 und / E61 aber auch NUR mit dem integrierten Emailclient. Mit MfE z.b. funktionieren sie nicht!!

"Smart Connect" von Birdstep. Kann sowas... Allerdings weiß ich immernoch nicht wo man das kaufen kann...

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• birdstep antwortet auch nicht auf mails, wo man deren produkt kaufen kann :(
    Hatte mal eine Trial von smartconnect installiert und die sah super aus. Genau das was man sucht.

• habe gerade mit birdstep telefoniert, die verkaufen sowieso nicht an privatleute, wenn dann müßte nokia das ding von birdstep lizensieren...

gibts sonst nichts anderes?

stefan

noch 2 T39 zu verkaufen, eins in Dunkelblau, eins in Hellblau. Bei Interesse -> PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!