Freenet Komplettpaket - AKTON - empfehlenswert? Total für 34,94

• Hallo,

suche nach einem neuen Komplettangebot und will von der Telekom eigentlich weg.
    Welche günstigen Angebote kennt Ihr? (DSL-Leitung und Internet-Flat, Telefonanschluß - evtl. incl. Flat ins Festnetz)
    Frennet hat lt. Hotline ein Angebot mit:

- DSL 2000
    - mit Telefonflat für Festnetz in D und 7 weiteren EU Ländern
    - Handykarte (für einmalig € 9,-) und damit immer von ganz Deutschlad ins ganze Festnetz kostenlos telefonieren = Flat
    - Rufnummeren wereden portiert (wer ISDN hatte werden sogar 3 Nummern portiert)
    - Freenet kümmert sich um die Kündigung des Telekomanschlusses und die Rufnumemrportierung (Übernahme)
    Das ganze soll € 34,95 pro Monat kosten - kann das wer bestätigen? (war laut Aussage eines Servicarbeiters)

Brauche ich bei diesem Angebot noch den normalen Telekomanschluss? Oder wird der komplett gekündigt? Ist das Angebot empfehlenswert und gut?

WELCHE GÜNSTIGEN KOMPLETTABGEBOTE KENNT IHR ZUR ZEIT SONST NOCH?

Vielen Dank!!!!

• Re: Freenet Komplettpaket - AKTON - empfehlenswert? Total für 34,94

Hi

es kommt ja darauf an, was Du brauchst, InetFlat, einen schnellen DSL Anschluss oder reicht 2000 Geschwindigkeit, Festnetzflat, Mobilflat etc. So pauschal kann man das nicht sagen, denn es gibt da zig Möglichkeiten.
    Das wichtigste wäre aber erstmal ob Freenet Komplett an Deiner Adresse überhaupt geschaltet werden kann, gilt natürlich auch für andere Anbieter.

Ich persönlich kann Dir von Freenet nur abraten. Ich hatte im September 07 einen Komplett Anschluss bestellt und wurde immer wieder vertröstet. Nach 11 Wochen Wartezeit habe ich von der Telekom erfahren, dass Freenet noch nicht einmal einen Portierungsantrag bei der Telekom gestellt hatte nach zuvor anderslautender Aussage der Freenethotline, die mich die ganze Zeit angelogen hatte. Daraufhin habe ich bei dem Saftladen Freenet mit viel tamtam alles sofort storniert und bei o2 einen Komplett Anschluss bestellt der innerhalb von 4 Wochen geschaltet wurde.

Schau Dir mal hier im Werbeforum die o2 DSL L Angebote an. 30 Euro pro Monat inkl 4000 DSL, Inetflat, Phoneflat ins Festnetz, Phoneflat ins o2 Netz bei 12 Monaten Laufzeit, kostenlosem WLan Router und Family option bei 220 Euro Auszahlung durch den Handler macht ca. 12 Euro Kosten pro Monat bei 12 monatiger LZ, billiger gehts glaub fast nicht.

CU Karim

• Zitat

Original geschrieben von 4rtist.com
    o2 dsl list zwar sehr günstig durch die 200 bis 220€ Auszahlung, dauert aber entweder bis 4 wochen oder kann auch bis 12 Wochen dauern.

beschrieben [mit der Möglichkeit "Druck machen" bzgl Anschlusstermin] http://xn--nvg.6x.to#___or__schnaeppchen.tk

kann mir jemand sagen wo man es schauen kann ob es verfügbar ist bei o2?

• Zitat

Original geschrieben von humorvoll
    kann mir jemand sagen wo man es schauen kann ob es verfügbar ist bei o2?

Klickst du hier!

>>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<

Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!