Deutschland - England?

• Oder was wäre denen wenn ich ihr auch eine Blau.de Karte schicke???
    Würde sich das lohnen von den Kosten her

Man telefoniert ja von blau zu blau für 5 Cent

?

Und ne Möglichkeit sms kostenlos nach England zu senden giebt es auch nicht oder ???
    Ich hab mal sowas gelesen also nicht aus dem Internet sondern irgendwie mit dem Handy. Giebt es ein Abo bei dem ich jeden Monat Geld bezahlen könnte und dann free sms bekomme also 5-10 Euro wären okay.

Danke für euren Support =)

• :confused: Du hast die Beiträge aber schon gelesen?

Blau.de (Inland) -> Blau.de (Ausland) kostet Dich 0,05 Cent, zzgl. den Roamingpreis EU eingehend von 0,28 Cent pro Minute = 0,33 Cent

Warum so kompliziert?

Gratis SMS kannst Du 3 stck. am Tag von Deinem Handy versenden, zelfi.com

Paid SMS nach England vom Handy für 0,03 Cent mit smsbug.com.

Und günstig Telefonieren nach UK Mobil für 11 Cent mit http://www.easytelecom.de.

Wenn Du etwas clever bist dann findest Du heraus welches Telefon Sie hat und welches Du hast und Ihr beide zieht euch die Software von http://www.eqo.com auf das Telefon und schon telefoniert und textet Ihr für fast nichts.

• Zitat

Original geschrieben von DugHeffernan
    Warum so kompliziert?

Genau: smobil zu smobil kostet 0,01 Cent zzgl. Roaming (0,28 Euro/Minute). Der Roamingpreis läge dann bei 0,196 Euro/Minute dank smobil Rabatt (25 Euro Karte kaufen und 35,71 Euro aufladen).

In der Summe wärst du dann bei 0,206 Euro pro Minute von Handy zu Handy.

Noch billiger wären nur eine normale Callya mit Reiseversprechen und eine CallyaCompact. Das wären dann 0,05 Euro pro Minute plus 0,75 Euro einmalig (60 Minuten).

EDIT: Korrektur nach Goodys Hinweis

• Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Noch billiger wären nur eine normale Callya mit Reiseversprechen und eine CallyaCompact. Das wären dann 0,05 Euro pro Minute plus 0,50 Euro einmalig (60 Minuten).

Nicht ganz: Es sind 0,75 Euro pro 60 Minuten ankommendes Gespräch.

Mit der CallyaComfort Wochenende sogar am WE für lau nach Vodafone,
    also dann nur noch die 75 Cent pro Stunde für ein eingehendes Gespräch.

Und zwei Tchibo Prepaids funken für NULL untereinander (Aktionskarten
    gibts noch in der Bucht) , eingehende Gespräche dann für 28 Cent/Min.

• Tut mir Leid aber ich bin mit Fring und den diversen anderen Seiten die dieses Messaging anbieten ein wenieg überfordert , da Fring zum Beispiel mein Handy nicht in der Liste hat.

Falls es hilft wir haben diese Handys : )

SE K800i
    SE K750

Hab ich das richtig verstanden das Fring der einzigste Dienst mit dem man zusätzlich zu dem kostengünstigen Messaging noch günstige telefonieren kann?
    (Also über Gprs)

:)

• Zitat

Hab ich das richtig verstanden das Fring der einzigste Dienst mit dem man zusätzlich zu dem kostengünstigen Messaging noch günstige telefonieren kann?

Nein es ist nicht der einzige Dienst.

Sieh Dir http://www.eqo.com an, dort im Downloadbereich kannst Du SE K800 und SE K750 auswählen.

Mit EQO läst sich kostenlos untereinander telefonieren und Nachrichten austauschen, externe SMS gehen wohl auch für 7,5 Cent.

• Re: Deutschland - England ???

Das einfachste ist wohl, dass Sie Dich anruft, z.B. mit einer Karte vom englischen Phone House für 7p/min zum Festnetz und 20-30p/min aufs Handy!

Geheimtipp eine engl. O2 Karte- mit internatinal "Bolt-ON" für einmalig 5 Pfund!
    Bei Fragen PN!

• So ich bins nochmal wir haben jetzt EQO : )

Sms über EQO funktioniert einwandfrei und alles sonst aber die Leute bei EQO verlangen seit neustem Geld für Voip Call also wäre fring doch besser da zahlt man nur das Datenvolumen da fring ja leider auf unseren Handys nicht funktioniert wäre ich dankbar wenn ihr eine ähnliches programm kennt das auf Java Phones funktioniert und free Voip Calls bietet :)

Ich hab mich selber schon halb tot gesucht und nichts gefunden =(
    vielleicht wisst ihr ja mehr wie ich :rolleyes:

Danke für den tollen Support soweit :top:

• Ich hab auch eine Bekannte in England, und benutze CallTrue bei justvoip.com.

Kosten.:Handy zu CalltrueNr. 3 Cent/Min (EPlus PROF S ) + 0 Cent/Min im UK Festnetz oder +8 Cent/Min im UK Mobil Netz.

Deutschland Mobile nach England Festnetz für 3 Cent/Min oder für 11 Cent/Min ins Mobile Netz England.

Funktioniert einwandfrei.

Bei Justvoip.com 12.50 Euro für 120 tage kostenlose Anrufe nach Europa und viele andere Länder,Guthaben verfällt nicht!Details bitte auf der justvoip.com lesen,für mich die beste Lösung.

Ich hoffe Dir geholfen zu haben!!!! :D

Gruß.
    Falco007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!