Maxdome - Fernsehen über zwei Boxen bei einem Account möglich?

• Sodele,
    ich teste derzeit ausgiebig das Angebot von Maxdome (aktuelle Aktion 3 Monate kostenlos) Habe mir dazu auch eine Set Top Box bei eBay ersteigert um die Sendungen am Fernsehn zu genießen. Soweit klappt auch alles 1a.

Was ich mich nur Frage ist, wenn ich jetzt noch eine 2. Set Top Box kaufen tät und diese in meiner Wohnung anschließe und über meinen Account "Sehe" und gleichzeitig bei meiner Mutter zuhause eine Set Top Box steht, mit der sie guckt...geht das dann oder geht es nicht?

Klar könnt ich es einfach testen indem ich mir ne 2. Set Top Box besorge aber vll weiß hier einer bescheid?!

44forum.de // die Smarte Comunity

• Schon getestet einen Film am TV zu schauen und einen parallel dazu am PC über die Maxdome Homepage zu starten ? Mit den gleichen Account Daten versteht sich.

Würde mir zumindest jetzt spontan als Testumgebung einfallen. Mit einer zweiten Set-Top-Box dürfte es sich ja dann ähnlich verhalten.

• Ja das hab ich getestet und da mein ich das es geht. Problem ist allerdings, dass beide INet Zugänge in dem Fall über einen Router gingen. Bei dem anderen Versuch wären es ja unterschiedliche Zugangspunkte.

1x in Dresden
    1x in Chemnitz

Ich mein das Risiko das beide auf einmal gucken ist gering - aber ich fänd es doof wenn ich was gucke und dann mitten im Film schluss ist weil meine Mutter auch grad die Set Top Box eingeschalten hat.

44forum.de // die Smarte Comunity

• ich hatte es zwar kurz getestet über einen router und es lief auch ohne probleme. ich denke es kommt mehr auf die bandbreite an

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!