Also mich interessiert es vor allen von den männlichen Betroffenen und speziell da eher die nicht zu ausgefallenen Varianten. Ich sag erstmal nichts weiter, sollte wohl damit klar sein worum es genau geht :).
Gruß Hpman
PS: Bitte Ontopic bleiben!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also mich interessiert es vor allen von den männlichen Betroffenen und speziell da eher die nicht zu ausgefallenen Varianten. Ich sag erstmal nichts weiter, sollte wohl damit klar sein worum es genau geht :).
Gruß Hpman
PS: Bitte Ontopic bleiben!
unterm Weihnachtsbaum. nicht sonderlich kreativ, aber sie wollte es so. Frauen sind eben einfach gestrickt...
in der Küche
und aufgeregt ist mann immer....
Nach dem Kinofilm. Aber vorher vergingen Wooooochen...
Gar nicht. Sie wollte!
Und - hast du "ja" gesagt?
"Och nö, ist von dir zwar lieb gemeint, aber ich glaub' das will ich nicht..."
hallo,
mein bester freund hat seine liebste zu einem kurzurlaub mit musicalbesuch entführt... und das wörtlich.
er hat sie unter vorspiegelung falscher tatsachen ins auto verfrachtet...*g*.
und dort hat er sie dann gefragt.... naja, ich vermute, sie hätte auch ja gesagt, wenn er an der aldi-kasse gefragt hätte.... sie hat an die 17 jahre drauf gewartet...*g*.
ich bin aber mal auf die phantasie der commies gespannt... vielleicht greife ich in nem jahr auf die ideen zurück. *zw*
@ Nuckelhamster: Wieviel bezahlt man denn für die Gondelfahrt?
ZitatOriginal geschrieben von Hanibal00
@ Nuckelhamster: Wieviel bezahlt man denn für die Gondelfahrt?
100 Steine. :flop: :mad:
Die Gondoliere dort haben sich offenbar abgesprochen, handeln unmöglich. Manche verlangen sogar noch mehr.
Ich glaub das war für ne Stunde. Eine halbe Stunde für 80 wär glaub ich auch noch gegangen.
Tip: Wir haben uns mit zwei anderen Touris eine Gondel geteilt, hatten somit nur 25 Euro pro Nase (wir waren auch zu zweit). 4-5 Leute passen locker in eine Gondel. Vorteil: Wir hatten noch jemanden, der Bilder von uns machen kann...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!