Wie habt Ihr DEN Antrag gestellt?

• Etwas OT:

Natürlich verhandeln die nicht, gibt ja genug Touris die das unbedingt machen wollen. Quasi die Gondel-Mafia:

"Der Verdienst in der Saison (von April bis Oktober) liegt bei ca. 500 € am Tag, also 15.000 € im Monat. Das macht einen Verdienst von ca. 105.000 € pro Jahr. Die Lizenzen sind in der Anzahl limitiert, dadurch sind diese sehr begehrt. Eine Lizenz kann man nur erlangen, wenn ein Gondoliere in den Ruhestand geht oder seine Lizenz abgibt. Früher konnten die Lizenzen nur vererbt werden.“

Quelle: Wiki

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    100 Steine. :flop: :mad:
    Die Gondoliere dort haben sich offenbar abgesprochen, handeln unmöglich. Manche verlangen sogar noch mehr.
    Ich glaub das war für ne Stunde. Eine halbe Stunde für 80 wär glaub ich auch noch gegangen.
    Tip: Wir haben uns mit zwei anderen Touris eine Gondel geteilt, hatten somit nur 25 Euro pro Nase (wir waren auch zu zweit). 4-5 Leute passen locker in eine Gondel. Vorteil: Wir hatten noch jemanden, der Bilder von uns machen kann...

stolzer Preis... dafür aber ein unvergessliches Erlebnis!!! Romantik pur

• also wenn es um DIE Frage geht....
    ich habe mit meiner Holden einen Ausflug auf die Sydney Harbour Bridge gemacht und ganz ganz oben unter der australischen Flagge hab ich sie gefragt ;-)

• Einer meiner Kollegen hat den Antrag im Kino gemacht. Er hat sich von einer Werbeagentur einen Spot erstellen lassen und dieser wurde am Ende der Werbespots vor einem riesen Publikum abgespielt. Ich wusste bis dahin gar nicht, dass Kinos so etwas anbieten.
    Auch eine tolle Idee. :)

• Also Venedig, Sydney und Weihnachtsbaum fällt aus Zeitgründen leider aus der Wahl. Kino und Fußballstation kannte ich schon, wäre mir persönlich irgendwie zu groß. Mir schwebt momentan ein schön dekoriertes Zimmer oder im Rahmen einer kleinen Kurzreise oder auch beim Dinner für zwei vor. Zuviel Romantik sollte es auch nicht werden, soll ja auch zu mir passen :).

Gruss Hpman

• Ciao,

also wir haben uns das erste mal in einem Schloss getroffen (haben quasi beide dort gearbeitet).

Und da dann Schlösser etwas besonderes für uns hatten, habe ich Sie dann auf ein Schloss entführt (Schloss Rheinfels in St. Goarshausen) auf den Burgmauern mit Blick auf den Rhein bei Dunkelheit.

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Man könnte ja ein schönes Wellness-WE in einem schicken Hotel in Deutschland ins Auge fassen. Es gibt da in der Nähe der Lorelei am Rhein (Boppard) einen schicken Laden mit vielen Möglichkeiten.

Schau doch mal hier: http://www.boppard.de/2001/asp/home.asp

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Hi!

Ich habe meinen Antrag damals zum Geburtstag "geschenkt" bekommen: Ne kleine Figur mit einem Zettel in der Hand "Willst Du mich heiraten".
    So kann Mann verhindern, dass er keinen Ton rausbekommt :o

• Noch mal kurzes Statusupdate. Ich habe mit einem mittleren Strauß Rosen inklusive Ring am Meer trotz bescheidenem Wetter meine bessere Hälfte überzeugt. Überraschung ist geglückt, sie war fast nichtsahnend.

Gruss Hpman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!