mini-ITX fileserver, jetway / travla

• Hi!

verkaufe wegen Umorientierung folgendes Bundle:

Jetway J7F2WE1G5D

Mainboard, Mini-ITX, VIA C7 1500 MHz

- Prozessor Via C7 1,5GHz FSB133MHz 25W
    - 1xDDR II 400/533 bis 1GB
    - Grafik S3 UniChrome Pro 3D 128bit
    - 6 Kanal Audio / Lan 10/100 / 1xPCI
    - 4xATA-133 2xSATA, Raid / 8x USB
    - AD Connector für Adapter-Board
    - TV-Out / 1xFireWire

darauf installiert: 1x 256 MB DDR RAM (Hewlet Packard)
    modifizierter CoolerMaster Lüfter (höherer Durchsatz, niedrigere Lautstärke)

Neupreis: 130,- € + RAM + Lüfter

Travla C-156 / 158

Mini-ITX Sub Gehäuse

Material ultra leicht, bestehend aus 95% Aluminium und 5% CRS
    Oberfläche Anodisierte Gehäusefront, Silber lackiert mit strukturiertem Chassisfinish
    Abmessungen [BxHxT] 177,8mm x 68,6mm x 177,8mm
    Kühlung 45x7,5mm Mini-Lüfter [1,5 CFM, 23dBA, kugelgelagert]
    Laufwerkschächte 1x Slim Media & 1x Slim HDD [2,5"] (ich hatte eine 3,5'' Platte installiert!)
    Interne Stromversorgung 12V DC-DC Konverter
    Externes Netzteil 60W, 100~240V AC [Eingang], 12V bei 5A [Ausgang]

darauf installiert: 60mm Lüfter für kontinuierlichen Luftstrom (Silent = nicht hörbar!)

Neupreis: 150,- €

----------------------------

Gesamtpreis ca. 320,- €

-> ich hätte gerne inkl. Versand 250,- €

„Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

• - push -

„Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

• - push -

(Jerry Seinfeld)

• - push -

(Jerry Seinfeld)

• - push -

(Jerry Seinfeld)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!