vesat Part II: Telco GET 85 Call DUO Angebote (Quad, LCD, Wii, PS3 etc.)

  • Hallo liebe TT-Gemeinde,


    der Telco get85 CALL zeichnet sich durch nur 19,95 EUR Grundgebühr / Monat aus mit 50 Inklusivminuten und 35 Inklusiv-SMS. Somit bekommt man für den Fixpreis von 19,95 EUR schon einige Inklusivleistungen. Ausführliche Tarifbeschreibung findet Ihr unten, es ist nur E-Plus Netz derzeit verfügbar.


    Im Tarif get85 call DUO wird selbstverständlich die Grundgebühr doppelt anfallen, also 19,95 EUR je SIM-Karte, insgesamt 39,90 EUR.


    Die Anschlußgebühr entfällt, weitere Kosten entstehen nur bei Nutzung. Warum wird hier ein DUO-Tarif angeboten? Weil so attraktive Geräte und Zugaben kombiniert werden können und man so einen RIESEN Mehrwert bekommt. Negativbeträge sind Auszahlungen auf das Bankkonto des Antragstellers.


    Telco get85 call DUO Angebote:
    ------------------------------------------------------------------
    K530i + K530i + 32'' LCD-TV (Protek) -120,00 €
    2x 6085 + QUAD 50 ccm + TOM TOM V3 TMC D-A-CH 29,00 €
    2x 6085 + QUAD 50 ccm -100,00 €
    LCD-TV 32'' + PS3 + 2x 2600 -50,00 €
    2 x Nokia N95 -30,00 €


    oder jeweils mit 2x Motorola F3:
    Quad -200,00 €
    PS3 -390,00 €
    LCD -300,00 €
    TomTom ONE D-A-CH Vers. 3 -550,00 €
    Acer Notebook -330,00 €
    Apple Macbook 19,00 €
    xbox 360 core -480,00 €
    xbox 360 HD 20 GB -400,00 €
    iPod Touch 8 GB -450,00 €
    iPod Touch 16 GB -380,00 €



    Bestellungen bitte per E-Mail unter tt-forum @ vesat.de (Leerzeichen entfernen) solange der Webshop noch programmiert wird. Ihr bekommt dann die Vertragsunterlagen zugesendet.


    Angebot ist gültig bei Aktivierung bis 28.02.2008, Vertragseingang per Post ist notwendig bis 28.02.2008, Zusendung vorab per Mail / Fax möglich (Originalantrag muss dennoch zugeschickt werden).


    Auszahlungen erfolgen ca. 4 Wochen nach Aktivierung auf das Konto des Vertragsinhabers als Einmalzahlung.


    Die Liste wird nach und nach ergänzt, Geräteanfragen bitte entsprechend posten, diese werden dann nachgefügt.


    Beschreibung Quad: http://www.vesat.de/files/quad.jpg


    ========================================


    Tarifdetails:
    get85 call (E-Plus Netz)
    Monatlicher Paketpreis: 19,95 €
    Takt: 60/30


    Inklusivleistung (nicht gültig zu Sonderrufnummern):
    Monatliche Inklusivminuten: 50
    Monatliche Inklusiv-SMS: 35


    Preise für innerdt. Sprachverbindungen, abgehend (Min.-Preise) - ohne Sonderrufnummern
    Netzintern Ganztägig 0,39 €
    In andere Mobilfunknetze Ganztägig 0,59 €
    Abfrage Mailbox Ganztägig 0,39 €


    Preise für innerdt. Sprachverbindungen nach Verbrauch der Inklusivminuten, abgehend (Min.-Preise) - ohne Sonderrufnummern
    Ins Festnetz Ganztägig 0,39 €
    Preise für innerdt. SMS-Versand nach Verbrauch der Inklusiv-SMS
    In alle Mobilfunknetze, ins Festnetz Pro SMS 0,19 €


    Bei get85 call werden die im Paketpreis enthaltenen Inklusivminuten/-SMS im Aktivierungsmonat anteilig gewährt; sie gelten ausschließlich für innerdeutsche Gesprächsverbindungen ins dt. Festnetz, ohne Sonderrufnummern und Rufumleitungen. Die Inklusiv-SMS gelten ausschließlich für SMS in alle dt. Mobilfunknetze sowie ins dt. Festnetz. Nicht genutze Inklusivminuten bzw. Inklusiv-SMS können nicht in den Folgemonat übertragen werden.
    Im 60/30-Takt wird die erste Minute voll, danach im 30-Sekunden-Takt abgerechnet.
    Voraussetzung für VICTORVOX Kunden ist die Nutzung der SMS-Zentrale: E-Plus: +491770610000. Ansonsten wird eine SMS mit 0,25 € berechnet (jeweils außer Premium-SMS).
    Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Danach verlängert sich das Vertragsverhältnis automatisch um jeweils zwölf (12) Monate bei den in dieser Tarifinformation aufgeführten Tarifen, sofern nicht eine Partei das Vertragsverhältnis mit einer Frist von drei (3) Monaten zum Monatsende
    vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit schriftlich kündigt. Die Kündigung erfolgt zum Monatsende.
    Für die Fristwahrung kommt es auf den Zugang der Kündigung bei dem anderen Vertragspartner an.


    Alle Preise inkl. MwSt., Auszahlungen an Endkunden sind netto.


    Angebot nur gültig bei Aktivierung aller SIM-Karten durch Telco.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • ist man die 24monate an diesen tarif gebunden oder kann man auch in einen anderen nach ner gewissen zeit wechseln?


    Aus der HP von Telco ist dies auf den ersten blick nicht ersichtlich

  • Moin,


    vieleicht habe ich ja einen :gpaul: , aber der Tarif heisst "Telco xxx" und im Kursivgedruckten taucht Viktorvox auf. Oder ist das mittlerweile derselbe Laden?


    greetz

  • Hallo,


    sowohl Telco als auch Victorvox gehören zur selben Unternehmensgruppe.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von köttel
    ist man die 24monate an diesen tarif gebunden oder kann man auch in einen anderen nach ner gewissen zeit wechseln?


    Aus der HP von Telco ist dies auf den ersten blick nicht ersichtlich


    Es ist meines Wissens nicht möglich in einen anderen Tarif zu wechseln.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Ein kleiner Hinweis am Rande, falls sich im letzten Jahr nichts geändert haben sollte:
    Telco gehört zu den Providern, die eine Gebühr für die Nichtrücksendung der SIM-Karte innerhalb eines kurzen Zeitraumes nach Vertragsende erheben. Also ggf. Telco- AGB's (natürlich die zum jetzigen Zeitpunkt des Vertragsschlusses) mal nachschauen und bei Vertragsende ggf. Karten aufheben und zurücksenden, um diese Gebühr zu vermeiden.


    Vgl.:
    http://www.telefon-treff.de/sh…id=285391&highlight=telco

  • Moin,


    als Hinweis dazu die AGB von Telco:


    10.3 Die dem Kunden überlassene SIM-Karte bleibt im Eigentum von Telco. Telco darf sie
    jederzeit gegen eine Ersatzkarte austauschen. Für die Überlassung erhebt Telco ein SIMKartenpfand
    gemäß der jeweils gültigen Servicepreisliste. Nach Ablauf der Gültigkeitsdauer
    und bei Beendigung des Kundenverhältnisses hat der Kunde die SIM-Karte innerhalb
    von 3 Wochen an Telco zurückzusenden. Verstößt der Kunde hiergegen, behält Telco das
    Pfand als pauschalierten Schadenersatz ein, falls Telco keinen höheren, oder der Kunde
    keinen geringeren Schaden nachweist. Dies gilt auch bei Verlust oder Abhandenkommen
    sowie Defekt der SIM-Karte, soweit der Kunde dies zu vertreten hat.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Gerätebundles mit Motorola F3 ergänzt!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!