Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blackshine
    Danke, wenn's schlimmer wird werde ich es auf jeden Fall versuchen.


    Noch ne Frage: Kann man bei einem Anruf irgendwie die Nummernübertragung einmalig deaktivieren? Habe mir schon nen Wolf gesucht und nichts darüber gefunden.


    Was meinst du?
    Die eigene Rufnummer unterdrücken, d.h. wenn du jemanden anrufst soll der deine Nummer nicht sehen?


    Das ist unabhängig vom Telefon d.h. es funktioniert mit jedem Telefon, wenn es Netzseitig implementiert ist.




    * 31 #[Rufnr.] -> Rufnummernübertragung fallweise freigeben
    # 31 #[Rufnr.] -> Rufnummernübertragungfallweise unterdrücken
    *# 31 # Status abfragen

  • roamer


    Ja das meinte ich, und die GSM-Codes sind mir schon bekannt. Ich hoffte nur, es ginge auch weniger umständlich. Z.B. beim T610 gab es diese Funktion als Auswahl direkt beim Wählen der Nummer.

  • Voip Software für Samsung Sgh G810


    Hallo,


    nachdem Fring immer noch auf sich warten läßt:
    Gibt es irgendeine funktionierende Voipsoftware fur das Samsung,
    mit der man eine Sipgate oder 1und1 Nummer verwenden kann?
    Auch mit Nimbuzz komme ich nicht weiter.
    Wer hat etwas brauchbares laufen?


    Grüße


    Johannes

  • Ich bin auf der Suche nach dem g810 mit kompletten Zubehör.
    Kann mir wer sagen in welchem Shop es am Günstigsten zu bekommen ist.
    Finde meistens nur die abgespeckte Variante.


    Danke und Gruß

  • Re: Voip Software für Samsung Sgh G810



    Nimbuzz läuft auf Samsung nur als Java Version. Fring läuft aber Problemlos auf dem G810. Dafür einfach die Variante für das i550 installieren.

  • Zitat

    The Samsung 550w version should work on the G810. Please note that the current firmware version of the G810 does not allow voice calls on fring. We are working with Samsung to allow this on the next firmware version of the device.


    Es hängt also von der Version ab, da diese Mitteilung vom Fring vor einigen Monaten schon veröffentlicht wurde !


    Hamburger Jung : was für eine Firmware Version hast du auf deinem Handy ?

  • Ich habe jetzt die Version für das 5.50 installiert. Ich kann sprechen, der Partner versteht mich auch aber ich selbst höre auf dem Samsung vom Gegenüber überhaupt nichts. Also noch nicht brauchbar.
    Wer es hingekriegt hat, der sollte doch mal bitte erkären wie er das gemacht hat.
    Danke auch


    Schönes Schneewochenende


    Johannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!